Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis SmartDevice bei Swisscom mit Abschluss neues Abo

Gratis SmartDevice bei Swisscom mit Abschluss neues Abo

-29

Bei Swisscom gibt es bei einem neuen Abo Abschluss (Mobile seit heute, Home ab 06.04), ein Smart Device geschenkt.

Sobald es aktiviert wird, bekommt ihr die möglichkeit ein SmartDevice gratis zu haben:
> Apple Watch Series 6 Alluminum (44mm) (Wert: 549.-)
> Apple Watch Series 6 Alluminum (40mm) (Wert: 519.-)
> iRobot Roomba i7 (Wert: 499.-)
> Samsung Galaxy Watch 3 (45mm) (Wert: 509.-)
> Samsung Galaxy Watch 3 (40mm) (Wert: 479.-)
> HP Pavillion x360 (Wert: 899.-)

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Siebo
    Gast
    Siebo
    vor 2 Jahre

    Finde den Deal auf der Website nicht. Nur im Shop? Geht das auch mit 12 Monate Mindestvertagsdauer? Wo dind die Teilnehmerbedinungen?

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1914
    vor 2 Jahre

    haha, und ich dachte schon: ein Deal bei der Swisscom? 🤪

    Chris
    Points: 1107
    vor 2 Jahre

    Bei Swisscom ist rein garnichts geschenkt, ihr zahlt das mit den viel zu teuren Abos 😉

    Gurkesalat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2306
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Dafür kann man CH-Deutsch sprechen mit der Hotline und das was angegeben ist bekommt man auch. Qualität hat seinen Preis…

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1914
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gurkesalat

    Wenn der Gurkensalat im Globus 5x so teuer wie in der Migros ist: passt dann für dich das Preis/Leistungsverhältnis auch?
    Geh doch zu Wingo, das selbe Netz einfach günstiger.

    Gurkesalat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2306
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  max435

    Ja, Wingo oder M-budget Mobile wäre tatsächlich eine gute Alternative für mich. Aber Swisscom bietet das etwas bessere Gesampaket, wenn auch sehr teuer…trotzdem möchte ich diese kleinen Vorzüge nicht mehr missen.

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1914
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gurkesalat

    Ich verstehe dich (TV-Box, Sender etc). Aber genau in diesem Bereich kann man relativ leicht viel Geld sparen. Internet: Wingo 1Gbit 39.- / Natel: digitec unl in der CH, 1GB EU für 20.-. TV brauch ich nicht resp. YT oder Netflix.
    Schöne Ostern! 👋😉

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4017
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  max435

    Internet 10.– von Salt (Unlimited) habe ich ausgehandelt (da ich sonst gekündigt hätte), notabene mit einer Berndeutsch sprechenden Agentin.

    Fernsehen 10.– Zattoo

    Handy 19.95 Lidl Connect für alles unlimitiert in CH

    Ich habe in meiner (sehr ländlichen!) Region exzellenten Empfang von Salt und bin seit 3 Jahren sehr, sehr glücklich Preis/Leistung absolut unschlagbar.

    Kuma
    Gast
    Kuma
    vor 2 Jahre

    Abo steht Ausland tariff gratis aber rechnung bekommen von Swisscom 350 Fr.

    1819
    Gast
    1819
    vor 2 Jahre

    wie garantiere ich das?

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1705
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  1819

    Du musst das nicht garantieren, aber danke. 🤣

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen