Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratis SmartDevice bei Swisscom mit Abschluss neues Abo

0
Swisscom
Dealbewertung-29
Dealbewertung-29

Bei Swisscom gibt es bei einem neuen Abo Abschluss (Mobile seit heute, Home ab 06.04), ein Smart Device geschenkt.

Sobald es aktiviert wird, bekommt ihr die möglichkeit ein SmartDevice gratis zu haben:
> Apple Watch Series 6 Alluminum (44mm) (Wert: 549.-)
> Apple Watch Series 6 Alluminum (40mm) (Wert: 519.-)
> iRobot Roomba i7 (Wert: 499.-)
> Samsung Galaxy Watch 3 (45mm) (Wert: 509.-)
> Samsung Galaxy Watch 3 (40mm) (Wert: 479.-)
> HP Pavillion x360 (Wert: 899.-)

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Siebo
Gast
Siebo
vor 2 Monate

Finde den Deal auf der Website nicht. Nur im Shop? Geht das auch mit 12 Monate Mindestvertagsdauer? Wo dind die Teilnehmerbedinungen?

Chris
Points: 176
vor 2 Monate

Bei Swisscom ist rein garnichts geschenkt, ihr zahlt das mit den viel zu teuren Abos 😉

Gurkesalat
Points: 400
vor 2 Monate
Antwort auf  Chris

Dafür kann man CH-Deutsch sprechen mit der Hotline und das was angegeben ist bekommt man auch. Qualität hat seinen Preis…

max435
Points: 507
vor 2 Monate
Antwort auf  Gurkesalat

Wenn der Gurkensalat im Globus 5x so teuer wie in der Migros ist: passt dann für dich das Preis/Leistungsverhältnis auch?
Geh doch zu Wingo, das selbe Netz einfach günstiger.

Gurkesalat
Points: 400
vor 2 Monate
Antwort auf  max435

Ja, Wingo oder M-budget Mobile wäre tatsächlich eine gute Alternative für mich. Aber Swisscom bietet das etwas bessere Gesampaket, wenn auch sehr teuer…trotzdem möchte ich diese kleinen Vorzüge nicht mehr missen.

max435
Points: 507
vor 2 Monate
Antwort auf  Gurkesalat

Ich verstehe dich (TV-Box, Sender etc). Aber genau in diesem Bereich kann man relativ leicht viel Geld sparen. Internet: Wingo 1Gbit 39.- / Natel: digitec unl in der CH, 1GB EU für 20.-. TV brauch ich nicht resp. YT oder Netflix.
Schöne Ostern! 👋😉

Nuclearcity
Points: 1023
vor 2 Monate
Antwort auf  max435

Internet 10.– von Salt (Unlimited) habe ich ausgehandelt (da ich sonst gekündigt hätte), notabene mit einer Berndeutsch sprechenden Agentin.

Fernsehen 10.– Zattoo

Handy 19.95 Lidl Connect für alles unlimitiert in CH

Ich habe in meiner (sehr ländlichen!) Region exzellenten Empfang von Salt und bin seit 3 Jahren sehr, sehr glücklich Preis/Leistung absolut unschlagbar.

max435
Points: 507
vor 2 Monate

haha, und ich dachte schon: ein Deal bei der Swisscom? 🤪

Kuma
Gast
Kuma
vor 2 Monate

Abo steht Ausland tariff gratis aber rechnung bekommen von Swisscom 350 Fr.

1819
Gast
1819
vor 2 Monate

wie garantiere ich das?

iBims
Points: 310
vor 2 Monate
Antwort auf  1819

Du musst das nicht garantieren, aber danke. 🤣

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen