Die Rakete ist gezĂŒndet!
Update - 2023.06.25Heute ist der letzte Tag!
In der Ostschweiz lÀsst sich bei den sommerlichen Temperaturen gratis ein klassisches Raketen-Glacé abholen.
Gutschein einmalig einlösbar bis am 25.06.2023 in einem Migros-Restaurant, Take-Away oder in einer Gemeinschafts-Gastronomie der Genossenschaft Migros Ostschweiz.
Gönnt euch die AbkĂŒhlung. đđ„”đ„”




Ein absoluter Klassiker! Zeitlos und lecker! :D
Winterthur gehört auch schon zu Migros Ostschweiz?
Is ja schon gut, ich nehme dir die 10 Sekunden Recherche ab. Mal schauen, was ChatGPT dazu meint:
"Ja, Winterthur gehört zur Genossenschaft Migros Ostschweiz. Das Einzugsgebiet der Genossenschaft Migros Ostschweiz umfasst die Kantone Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, GraubĂŒnden (ohne Region Moesa), Schaffhausen, St. Gallen (ohne Region See-Gaster) und Thurgau, die Bezirke Andelfingen, Hinwil und Winterthur im Kanton ZĂŒrich sowie das FĂŒrstentum Liechtenstein."
Weiss jemand, ob auch ein Versand möglich ist?
Ja, klar. Die Migros hat extra einen KĂŒhlwagen dafĂŒr bereitgestellt. Musst dich aber noch gedulden, er stellt gerade noch die RaketenglacĂ© des Dealerstellers zu.
;-)
Zur Info: Gutschein gibts eigentlich nach AusfĂŒllen einer kurzen Umfrage zum Migros Restaurant. WĂ€re schön, wenn doch der/die eine oder andere die Umfrage ausfĂŒllt. (QR Code ist auf Tischsteller zu finden).
Was soll das sein? Schmeckt das nach Rakete?
Wer kennt die RaketenglacĂ© nicht??đ± Entweder bist du nicht in der Schweiz aufgewachsen oder du hattest keine Kindheit!
https://www.nzz.ch/wochenende/schwerpunkt/die-raketenglace-der-dauerbrenner-zur-mondlandung-ld.1489234
Vielleicht zu lang im Kloster gelebt?