Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Rakete Glacé bei K Kiosk und Avec

Gratis Rakete Glacé bei K Kiosk und Avec

15

Von heute bis zum 2. August gibt es anlässlich des Bundesfeiertags bei K Kiosk und Avec pro Person ein gratis Raketen Glacé. Der Preis sollte automatisch an der Kasse abgezogen werden, jedoch hat es letztes Jahr nicht immer geklappt. Einige Filialen wurden auch diesbezüglich nicht informiert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12983
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr

    Die Raketen-Glace gibt es schon sehr lange.
    Da war der kleine Muelli im Kindergarten und schleckte an einem Raketen-Glace. 😜🤪
    Danke für den Deal 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Karl_Lashnikov
    Points: 465
    Karl_Lashnikov(@karl_lashnikov)
    vor 1 Jahr

    Nachdem ich den Avec Kassierer drauf hingewiesen hab, hat er das Glace freundlicherweise auf 10Rp reduziert. Im Kassensystem war keine Reduktion hinterlegt.
    Danke für den Deal!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen