Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GRATIS Produkte in der Supercard App (Coop)

GRATIS Produkte in der Supercard App (Coop)

CHF 0.- Zum Deal
24

Aktuell mal wieder Gratisprodukte in der Supercard App:

– Betty Bossi Trockensuppe nach Wahl (Supermarkt)

– Diffuser Feige (bei Livique)

Bin mal gespannt, ob die Trockensuppe auch hält, was sie verspricht… 😅

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FOAD
    vor 3 Jahre

    Diffuser Feige (bei Livique)
    Kam auch per Post zusammen mit 20% auf den Einkauf und 1×30% auf «dein Lieblingsprodukt»

    Schnaepplijaeger
    vor 3 Jahre

    Leider nicht für alle. Bin mal wieder leer ausgegangen :-(.

    Aber danke für den Deal.

    Steph
    Gast
    Steph
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  vanderbilt

    Bei mir leider nur der Difusser. Wenn es denn im Supermarkt gäbe gerne, aber extra dafür schauen wo ein Livique ist und dann eine ÖV Fahrt mehr? Neun Danke.

    Wie kann es denn das Cumulus Geburtstagsgeschenk? Habe ich das übersehen oder noch nicht erhalten?

    Apropos Personalisierung: Was bei Migros eine gute Idee zum Nutzen der Daten war ist M-Green. Wäre toll wenn dort ausgewählt werden könnte welcher der verwendeten labels für einen persönlich wirklich grün sind. Und sowohl für Migros als auch den Kunden gut, wenn eine entsprechende Kundenlenkung während des Einkaufs stattfindet. So im Sinne von “Nicht MSC-Fisch wird gescannt erscheint auf dem Display der Hinweis, dass es denselben auch als MSC gibt.” und dasselbe mit Max Havelaar, Bio und Co.

    jv1899
    vor 3 Jahre

    danke ! 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen