Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Probepackung mit 5 Tages-Kontaktlinsen je Auge (mit und ohne Hornhautverkrümmung)

Gratis Probepackung mit 5 Tages-Kontaktlinsen je Auge (mit und ohne Hornhautverkrümmung)

gratis Zum Deal
41

Bei Lensvision kann man wieder gratis Kontaktlinsen testen. Für den Test erhält man 5 gratis Kontaktlinsen. Es handelt sich dabei um Tageslinsen der bekannten Marke Acuvue. Besonders gut ist, dass es auch Linsen mit Hornhautverkrümmung zur Auswahl hat.

Update - 2020.04.21Weiterhin gültig.

Die Linsen erhält man innerhalb von wenigen Tagen gratis mit der Post zugeschickt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    solaire
    Points: 450
    vor 5 Jahre

    top, vor ein paar Wochen mein letztes Sample aufgebraucht xD

    Flavestarr
    Gast
    Flavestarr
    vor 3 Jahre

    Update – 2020.04.21 Weiterhin gültig…. Schon wieder abgelaufen? Oder wo finde ich die Testlinsen?

    vebi
    Gast
    vebi
    vor 3 Jahre

    Bitdefender meldet mir eine Bedrohung bei dieser Verlinkung, obwohl ich viele Male bei Lensvision bestellt habe.

    vebi
    Gast
    vebi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    “Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:
    http://storage.googleapis.com/update-delta/hfnkpimlhhgieaddgfemjhofmfblmnib/5825/5824/dbdf4a228dad5b04a8d71374649666276391e789d87fbf26da81b98d0f25ddc1.crxd
    Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die dem Gerät schaden, personenbezogene Daten sammeln oder ohne Ihre Zustimmung aktiv werden kann.”

    Nanuk
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1548
    vor 3 Jahre

    Wieder gültig

    Misanthrop
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4009
    vor 4 Jahre

    Ist wieder aktiv!

    Wolframbeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1423
    vor 4 Jahre

    Mehrmals bestellen scheint zu funktionieren, wird es auch ausgeliefert?

    Apireon
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1967
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Wolframbeta

    ich habe nun die 3. Bestellung für alle meine 8 unterschiedlichen Mailadressen getätigt. Scheint beim 3. nicht mehr zu funktionieren. Schade.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen