Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Prepaid-SIM bei Lebara

Gratis Prepaid-SIM bei Lebara

6

Bei Lebara kann man sich eine gratis Prepaid-SIM-Karte inkl. CHF 10.- Startguthaben holen (online bestellen, siehe Link).

Update - 2021.12.19Wir haben einen Reset der Votes veranlasst. Bitte bewertet anhand des Deals und nicht wegen anderer Gründe!
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    migros8
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 541
    migros8(@migros8)
    vor 2 Jahre

    Und dann gibt’s beispielsweise gratis SMS Briefmarken bei der Post oder ein paar Sächeli an Selecta Automaten

    Tintenfisch
    Points: 4997
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  migros8

    So geil 🥳😂🤣 danke für den tipp

    PascalGrieder
    Points: 62
    PascalGrieder(@pascalgrieder)
    vor 2 Jahre

    Kann mir bitte jemand erklären, wieso dieser Deal -25 Downvotes hat?
    Was ist genau der grosse Unterschied zu diesem Deal: https://www.preispirat.ch/gratis-prepaid-sim-mit-chf-10-guthaben-yallo/
    …ausser dass der eine von Desmond (+29) kommt und der andere von coyote (-25)?

    Ist hier eigentlich alles gefaked?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von PascalGrieder
    SparingerCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1144
    SparingerCH(@sparingerch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PascalGrieder

    Also ich persönlich habe ein minus gegeben, weil der Typ mir tierisch auf den Strich geht. Denke das gleiche gilt für andere alle

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  SparingerCH

    …und deswegen ist das Bewertungssystem auf Preispirat der letzte Dreck.
    Die Votes basieren zu 98% nicht auf den Deals, sondern hängen allein davon ab, von wem der Deal eingereicht wurde.

    Man müsste negative Votes begründen müssen. Etwas “Zusatzmühe” kuriert noch jede Online-Vendetta.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Mike (der Erste)
    PascalGrieder
    Points: 62
    PascalGrieder(@pascalgrieder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Korrekt!

    PascalGrieder
    Points: 62
    PascalGrieder(@pascalgrieder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PascalGrieder

    Über die Nacht von -25 Punkten (23 Uhr) auf +6 Punkte (8 Uhr). Wer’s glaubt…
    Oder sind die positiv votenden Preispiraten eher nachtaktiv? Hat sich der Trend (in Richtung krasses Minus) plötzlich gedreht oder wurde über die Nacht sogar noch ein Reset gemacht?
    Ich wiederhole meine Frage: Ist hier eigentlich alles gefaked?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380253
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PascalGrieder

    Nein es ist nichts gefaked. Wir haben einen Reset der Votes gemacht, weil es recht ungerechtfertigt war, dass z.B. dieser Deal ins Minus gevotet wurde, der praktisch gleiche Deal zu yallo aber sehr positiv ist.

    PascalGrieder
    Points: 62
    PascalGrieder(@pascalgrieder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Und das schreibt ihr natürlich erst hin, nachdem mir aufgefallen ist, dass hier (wieder einmal mehr) gefaked worden ist und man es, anhand des zeitlichen Verlaufs meiner Kommentare auch beweisbar ist.
    Preispirat macht sich dadurch etwa gleich glaubwürdig wie es die Wahlen in der Sowjetunion jeweils waren oder es diejenigen in Russland oder China heutzutage sind.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380253
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PascalGrieder

    Schau mal, ich hab das Ganze hier gestern um halb 3 Uhr morgens nochmal überflogen, weil ich gestern nicht am arbeiten war und jemand meine Stelle vertreten hat. Und ich war nun mal um die Uhrzeit nicht gerade auf der Höchstleistungsstufe mit dem Gedächtnis und habe das Update halt vergessen. Dass du uns nun mit Russland oder China vergleichst, finde ich unter jeder Gürtellinie! Wenn es dich stört, dass wir User in den Schutz nehmen, die ungerechtfertigt mit Minus abgestraft werden, dann such dir bitte eine andere Dealseite! Wir verzichten nämlich äusserst gerne auf ein toxisches Publikum wie deinesgleichen, weil sie langfristig gesehen mehr Schaden anrichten als sonst was.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    Fred
    Gast
    Fred
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Abgesehen von all dem (was mir ziemlich egal ist): Ich finde es unter der Gürtellinie Russland und China hier im Vergleich in den Dreck zu ziehen 😉 (ernsthaft!)

    Historiker
    Gast
    Historiker
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    FYI: Diktatorische Staaten wie Russland oder China hätten etwa gleich beleidigt auf durchwegs berechtigte Kritik reagiert.

    pesifuef
    Points: 365
    pesifuef(@pesifuef)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Historiker

    Fyi: Dank Russland bzw. der damaligen Sowjetunion können wir hier in Mitteleuropa in Freiheit leben. Aber das vergisst man leider sehr schnell wegen jahrzehntelangem entsprechendem Medieneinfluss/Bildungspolitik (die sich wiederum in entsprechenden Narrativ widerfindet) . Wie autoritäre Staaten Innenpolitik betreiben ist ja wohl deren Hoheitsgebiet, solange Sie keine anderen Länder angreifen. Wer (wie Mitteleuropa) über Jahrhunderte andere Länder versklavt (Kolonialismus) oder Vernichtungskriege gegen Staaten führt (DE) sollte besser nicht mit der Moralkeule schwingen.

    Neki
    Gast
    Neki
    vor 2 Jahre

    Mittlerweile ist es nictt mehr möglich an Selecta Automaten die Nr. zu benutzen. Zumindest bei mir geht es nicht ..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen