Yallo nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.
Bei yallo gibt es momentan eine kostenlose Prepaid-Karte. Zusätzlich gibt es noch kostenlose 5 Fr Prepaid Guthaben.
Update - 2019.10.26Läuft immer noch
Leider sind die Prepaid-Preise relativ hoch aber als zweit Nummer für Whatsapp oder so ein gutes Angebot.
SMS-Schweiz 0.25Fr
Anruf-Schweiz 0.25Fr




Ist diese wirklich gratis? Wenn ich die 5 fr gebraucht habe geht es auch nich ins minus oder so? Were für mein sohn
Ist immernoch oder wieder aktiv?
Werden beim Deal noch Aktivierungsgebühren erhoben?
Ich habe die Karte einfach bekommen und musste nie etwas bezahlen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Gehe aber schon davon aus, dass sie funktioniert.
=> komplett kostenlos
Der Deal läuft noch.
Weiterhin aktiv bis 12. April
Thx! Ist verlängert :)
Es ist wieder aktiv, heute habe ich meine 5 SIMs bekommen. Super happy
Alle auf einen Namen?
Ja
Deal läuft wieder weiter! + 3 Tage
Der Deal ist noch gültig! https://www.yallo.ch/de/product/yallo_prepaid?lang=de
Dieser fiese Countdown von gestern ;) Ist nun bis Morgen verlängert, gut möglich, dass der Deal aber sogar noch länger gilt.
Ist bei yallo meistens so... Soll wahrscheinlich den Kunden unter Druck setzten.
...und gibt yallo die Flexibilität, den Deal zu stoppen, wenn die vorab definierte Anzahl SIM-Karten raus sind :)
Hoi Juelu, kannst du den Deal nochmal öffnen? Wurde jetzt bis Sonntag verlängert... ;-)
Danke für den Hinweis, ist erledigt.
Nomol hoi - chasch de deal nomol ufmache, Yallo het offebar wieder (und wieder, und wieder und wieder) verlängeret ;-)
Ist wie mit den 50%-Aktionen: wenn die Aktion permanent läuft, sollte man sie als "richtigen Preis" festmachen...
Aanywaaay, die Sim-Karte gibts momentan bis Ende Donnerstag 28. März...
Danke für den Hinweis!
Ho Juelu
könnte schon wieder eröffnet werden - Aktion wurde erneut bis Sonntag verlängert ;)
Und verlängert :) Danke für die Info!
Lauft immer no... (bis hüt z'obig - wird sicher wieder verlängeret
Der Deal wurde offenbar um zwei Tage verlängert und funktioniert somit noch :-)
Ist übrigens auf 5 Nummern pro Person limitiert, nur so zur Info :)