Gratis Pannendienst Europa weit

Dealbewertung+14
CHF 18.- / Jahr Zum Deal
Dealbewertung+14
CHF 18.- / Jahr Zum Deal
  1. Mit der Avia Pannenkarte bekommt man Gratis (ab einmal Tanken mit der Karte) Europaweiter Pannendienst.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
kingfaebeStefanhanspeter greuterRomanCrAnkLegend Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vanderbilt
Mitglied

wow, grandioser lifehack 👍
avia habe ich in sachen spritkosten bis jetzt eher als “hochpreisig” wahrgenommen… beim tanken selber bringt einem die karte aber keine vorteile, oder? wäre natürlich toll, wenn es auf eine win-win-situation hinauslaufen und man nicht einfach den pannendienst f 18 chf abgreifen würde…

hanspeter greuter
Gast
hanspeter greuter

Avia Karte habe ich schon 2 Jahre die letzten Monate ist der Spritpreis ohnehin nicht mehr gestiegen bei anderen Tankstellen auch nicht Der preis ist eh überall fast gleich

blaaaa
Gast
blaaaa

Gut zu wissen. Weshalb 18.– pro Jahr angegeben? Eine Tankung kann auch weniger betragen? 🤷‍♂️

blaaaa
Gast
blaaaa

Antwort selbst gefunden. Nimm das doch dazu: “Mit der detaillierten Monatsabrechnung behalten Sie stets den Überblick über Ihre Treibstoffkosten (Administrationsgebühr CHF 2.50 respektive CHF 1.50 bei E-Payment). Die Zahlungsweise bestimmen Sie: Per Lastschrift direkt ab Ihrem Bank- oder Postkonto oder mit Einzahlungsschein.”

Yamu88
Mitglied

Bin ich trotzdem versichert, wenn ich nur 1x im Jahr dort Tanke für 20? Ich meine, wenn ich das ganze Jahr durch nicht mehr hingehe nehme ich an bekomme ich auch keine Monatsrechnung?

Roman
Gast
Roman

Bin seit fast 6 Jahren Kartenbesitzer und tanke pro Jahr während 4 unterschiedlichen Monaten für etwa Fr. 20.00. Wenn man jedes Quartal etwa tankt, gilt es als regelmässig. Hatte schon einige Male den Service genutzt. Wird jeweils einer der nächsten Garagisten/Pannendienste aufgeboten. Bisher immer top.

kingfaebe
Mitglied

Ich tanke 1x im Jahr mit der Avia Karte und man ist versichert.

CrAnkLegend
Editor

wie siehts mit den “administrationsgebühren” aus, wird dies nur einmal pro tankmonat verschickt oder auch wenn man gar nicht getankt hat?

kingfaebe
Mitglied

Es wird nur eine Rechnung verschickt wenn man auch wirklich tankt. Dann sind 1.50 Gebühren drauf. Sonst keine weitere Kosten.

Roman
Gast
Roman

Vorsicht. Wenn man den Pannendienst der Axa in Anspruch nimmt, wird gecheckt, ob die Aviakarte auch regelmässig genutzt wird.

kingfaebe
Mitglied

Infos von der Avia Homepage:
Frage: Müssen AVIA-Karten-Besitzer irgendeinen Mindestumsatz erreichen, damit sie in den Genuss des Gratis Pannendienstes kommen? Oder anders gefragt, genügt es, eine Tankrechnung zu bezahlen, um jahrelang vom kostenlosen Pannendienst zu profitieren?
Antwort:
Private AVIA Kartenkunden kommen automatisch in den Genuss des europaweiten Pannendienstes nach der Bezahlung der 1. Tankrechnung. Selbstverständlich erwarten wir, dass sie die AVIA Karte vorwiegend fürs Tanken benützen. Wenn ein Kartenkunde über Monate nicht damit tankt, kontaktieren wir ihn, mit dem Ziel, ihn dazu zu bewegen, vermehrt mit der AVIA Karte zu tanken.

mich hat noch nie jemand kontaktiert…

Stefan
Gast
Stefan

Kann ich damit auch mit meinem Roller profitieren oder gilt das Angebot nur für Autos?

kingfaebe
Mitglied

Die Versicherung gilt nur für Personenwagen, Motorräder oder Lieferwagen/Kleinbusse bis 3500 kg Gesamtgewicht.
Ebenfalls sind sämtliche Anhänger bis 3500 kg versichert, welche mit dem gelenkten Fahrzeug gesetzlich zum
Verkehr zugelassen sind.

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen