Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratis Ovomaltine Choc Ovo 20g in der Migrolino-App

Dealbewertung+28
gratis Zum Deal
Dealbewertung+28
gratis Zum Deal

In der Migrolino-App gibt’s ein neues Gewinnspiel von Ovomaltine. Wenn man teilnimmt, erhält man als Sofortpreis automatisch gratis ein Ovomaltine Choc Ovo 20g. Abholbar im Migrolino.

  1. Migrolino App herunterladen
  2. Anmelden
  3. Auf Reiter “WIN” gehen
  4. Ovomaltine Gewinnspiel auswählen
  5. Daten eingeben

Zudem läuft auch das Glücksrad, scheinbar mit immer kleiner werdenden Chancen für den Gewinn. Derzeit kann man ein Glace gewinnen.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
uga6Ben_Utzer1SchnaepplijaegerCreate8 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pge
Mitglied

Hallo, zu diesen Coupons habe ich eine Frage. Im Moment habe ich drei gültige Coupons. Kann ich die alle gleichzeitig einlösen und muss ich noch was dazu kaufen? Oder kann ich einfach diese drei Artikel an die Kasse nehmen und die Coupons vorzeigen ohne etwas zu bezahlen?

Schnaepplijaeger
Mitglied

Fun Fact, Mail-Adresse wird nicht gecheckt, muss also nicht gültig sein. Nach einem Logout und dem Erstellen eines neuen Accounts isr der Wettbewerb wieder verfügbar…

Create8
Gast
Create8

Ja, das ist in der Tat so. Ich fragte mich auch schon, warum dass man nicht wenigstens die Mailadresse prüft.

1
Mitglied

Die Aktion bezahlt ja eh ABF. Also kann der Migros es relativ egal sein, ob du dir mehrere abholst. Vor allem, da die Leute, die es nötig haben, bei einer Aktion für 20g Zucker zu betrügen wohl eine kleine Minderheit sein dürften.

uga6
Mitglied

An alle, die sich fragen, warum man das System so einfach umgehen kann: Ganz einfach, wird bei der App-Entwicklung eine Kosten/Nutzen Abwägung sein. Schlussendlich geht es darum, ausgewählten Lieferanten/Brands eine Promofläche bieten zu können bzw. um mehr Frequenz im Geschäft zu generieren. Klar wird es immer solche Leute geben, die alles versuchen und keinen Aufwand scheuen, um das System zu tricksen und das Optimum für sich selbst herauszuholen. Der Anteil solcher Idioten ist allerdings klein, ansonsten würde das nicht funktionieren. Ähnlich wie Self-Scanning in Coop/Migros auch nur funktioniert, da die überwiegende Mehrheit der Kunden einen gewissen Grad an ethischem Verhalten, moralischen Grundsätzen und Anstand aufweist.

Ben_Utzer
Mitglied

🙂

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen