Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Ovomaltine Choc Ovo 20g in der Migrolino-App

Gratis Ovomaltine Choc Ovo 20g in der Migrolino-App

gratis Zum Deal
28

In der Migrolino-App gibt’s ein neues Gewinnspiel von Ovomaltine. Wenn man teilnimmt, erhält man als Sofortpreis automatisch gratis ein Ovomaltine Choc Ovo 20g. Abholbar im Migrolino.

  1. Migrolino App herunterladen
  2. Anmelden
  3. Auf Reiter “WIN” gehen
  4. Ovomaltine Gewinnspiel auswählen
  5. Daten eingeben

Zudem läuft auch das Glücksrad, scheinbar mit immer kleiner werdenden Chancen für den Gewinn. Derzeit kann man ein Glace gewinnen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    guggi
    Points: 684
    vor 3 Jahre

    An alle, die sich fragen, warum man das System so einfach umgehen kann: Ganz einfach, wird bei der App-Entwicklung eine Kosten/Nutzen Abwägung sein. Schlussendlich geht es darum, ausgewählten Lieferanten/Brands eine Promofläche bieten zu können bzw. um mehr Frequenz im Geschäft zu generieren. Klar wird es immer solche Leute geben, die alles versuchen und keinen Aufwand scheuen, um das System zu tricksen und das Optimum für sich selbst herauszuholen. Der Anteil solcher Idioten ist allerdings klein, ansonsten würde das nicht funktionieren. Ähnlich wie Self-Scanning in Coop/Migros auch nur funktioniert, da die überwiegende Mehrheit der Kunden einen gewissen Grad an ethischem Verhalten, moralischen Grundsätzen und Anstand aufweist.

    pge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 812
    pge
    vor 3 Jahre

    Hallo, zu diesen Coupons habe ich eine Frage. Im Moment habe ich drei gültige Coupons. Kann ich die alle gleichzeitig einlösen und muss ich noch was dazu kaufen? Oder kann ich einfach diese drei Artikel an die Kasse nehmen und die Coupons vorzeigen ohne etwas zu bezahlen?

    8957x
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 267
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    habe ich auch meistens gemacht Mann kann auch das 4g bzw das Internet aus machen und den Coupon offen lassen Dan kann man ihn mehrmals einlösen steht zwar die Zeit drauf aner die achten nie drauf so war es bei mir zumindest.

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5709
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  8957x

    Das würde ja aber bedeuten dass es immer die gleichen Codes sind die da generiert werden… Dann könnte man ja mit nem Screenshot……. Oha.

    Create8
    Gast
    Create8
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Ja, es ist immer der gleiche Barcode auf dem Coupon. Es dreht sich aber ein Migrolino Logo auf dem Bildschirm, während der Coupon angezeigt wird. Wenn der Mitarbeiter aufmerksam ist, merkt er das. Sonst musst Du halt den Coupon per Screenrecorder aufzeichnen.

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5709
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Create8

    Wahnsinn… Wieso überlegt sich sowas beim Design solcher Systeme niemand?

    Anders gesagt… wenn ich also beim nächsten mal mit 3 Glace-Coupons da stehe sollte ich wohl, anstatt umständlich einen nach dem anderen zu aktivieren halt einfach den gleichen Coupon 3x hinhalten (oder 20x… Mit der Schulklasse die draussen wartet)… Und mir die anderen zwei Coupons für die nächsten Besuche aufsparen……

    Unglaublich dass das geht.

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5709
    vor 3 Jahre

    Fun Fact, Mail-Adresse wird nicht gecheckt, muss also nicht gültig sein. Nach einem Logout und dem Erstellen eines neuen Accounts isr der Wettbewerb wieder verfügbar…

    Create8
    Gast
    Create8
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Ja, das ist in der Tat so. Ich fragte mich auch schon, warum dass man nicht wenigstens die Mailadresse prüft.

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3345
    1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Create8

    Die Aktion bezahlt ja eh ABF. Also kann der Migros es relativ egal sein, ob du dir mehrere abholst. Vor allem, da die Leute, die es nötig haben, bei einer Aktion für 20g Zucker zu betrügen wohl eine kleine Minderheit sein dürften.

    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 847
    vor 3 Jahre

    🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen