Verschicke jetzt gratis ein feines Gönn-dir-Sommer-Päckli von Ovomaltine und versorge dich oder deine Liebsten mit der nötigen Energie für eine unvergessliche Sommerzeit.
Gemäss Abbildung sind diverse Ovo Produkte im Packet enthalten. Nur ein Paketversand pro Person pro Woche.
Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Davon ausgenommen sind Mitarbeitende der WANDER AG (Veranstalter des Gewinnspiels) und deren beauftragte Firmen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Produktbestellung bzw. einem Kauf. Der Teilnahmeschluss:
-
- Woche: 18.06.2021
-
- Woche: 25.06.2021
-
- Woche: 02.07.2021
-
- Woche: 09.07.2021
-
- Woche: 16.07.2021
-
- Woche: 23.07.2021
-
- Woche: 30.07.2021
-
- Woche: 06.08.2021
-
- Woche: 13.08.2021
oder jeweils solange Vorrat! Versand nur innerhalb der Schweiz möglich. Nur ein Paketversand pro Person pro Woche.
Die Adressen werden ausschliesslich zum Zweck der Gewinnbenachrichtigung verwendet. Einen Monat nach Ermittlung der Gewinner werden wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, ausser im Falle, dass Sie sich für den Ovomaltine/Wander Newsletter anmelden.






@juelu Deal ist für diese Woche wieder gültig! 🥳
Habe zweimal bestellt und nie etwas erhalten...
Finde nur ich das ganze Zeug einfach nur ekelhaft süss? Ich trinke gern Ovo und esse haufenweise Schoggi, aber das Zeug bekomme ich nicht herunter 🤢
alle weg für diese woche
Super! Endlich wieder Nachschub ❤️🥰
Wie lange dauert eigentlich diese Auslieferung? Hatte letztes mal eine zu meiner Freundin geschickt… bis jetzt kam nix an, war glaube ich vor 2 Wochen.
es steht ca. zwei wochen, aber ich kann es leider nicht genau sagen.
Sie haben keine Päckli mehr!
Super, wieder verfügbar. Wer schenkt mir eins? Ich schenke gerne zurück. ☺️✌️
Zum Cafe chli Övi isch immer guet 😇
PN
[email protected] solange Vorrat ;-)
Wieder verfügbar!
Heute angekommen :)
Bei mir auch… yammy 😋
Wann haben sie bestellt ?