Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis offene Snacks bei Pathe [Dietlikon, ev. auch andere]

Gratis offene Snacks bei Pathe [Dietlikon, ev. auch andere]

8

Im Pathe Dietlikon gibts heute gratis Popcorn, Nachos, Süssigkeiten und alles was offen ist. Die Kinos müssen scheinbar morgen schliessen und daher geben sie diese Sachen gratis für Besucher. Coole Aktion, war gerade dort, dachte vielleicht kann von euch auch noch jemand profitieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    mudeki(@mudeki)
    vor 4 Jahre

    Sorry aber wer jetzt noch ins kino geht hat die message nicht verstanden

    Hibert
    Gast
    Hibert
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    ich würde da noch einiges weitergehen. wer heute noch ins kino geht/ging ist asozial oder dumm oder beides. damit gefährdet man das leben der mitmenschen, wenn dadurch mehr menschen mit Sars 2 angesteckt werden und es in 1-2 wochen dann im spital keine intensivplätze mehr hat.
    das gilt auch für die idioten (sogar viele der risikogruppen), die sich heute in anderen sonstigen engen “räumen” getroffen haben. zum glück wird das ab morgen nicht mehr möglich sein.

    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    D(@d)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Noch einer, ders nicht begriffen hat…

    Paede
    Gast
    Paede
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  D

    Noch einer der dem Corona Rassismus verfallen ist!

    Hibert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 567
    Hibert(@stareye)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    es geht nicht nur darum dass man sich selbst schützt. egal ob risikogruppe oder nicht, es geht darum, dass sich aktuell möglich wenige personen anstecken. und zudem trifft es auch von den nicht-risikogruppen gewisse härter und die müssen auf die intensiv. auch wenn es nur 0.1 prozent von denen sind, 0.1 Prozent von 100’000 würden dann auch schon 100 betten im spital wegnehmen.

    Auch wenn es vielleicht hart ist: bitte einfach einmal nicht nur an sich denken, auch an die anderen. Danke

    Hibert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 567
    Hibert(@stareye)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Das stimmt so ganz einfach nicht. Das war ja zuerst der Plan von UK. Auch bei den “gesunden jungen” gibt es schwere Verläue. Wenn man da in einfach alle durchinfiziert wäre der Peak so extrem dass auch da alle Spitäler ausgelastet wären. Zudem hast du dann auch einen guten Teil des Spitalpersonals infiziert, das dann nicht mehr arbeiten kann. Auch ohne Corona liegen da viele Risikopatienten im Spital, die betreut werden müssen.
    Hier ein guter Bericht dazu, falls du dich etwas informieren möchtest:
    https://www.theguardian.com/commentisfree/2020/mar/15/epidemiologist-britain-herd-immunity-coronavirus-covid-19

    Hibert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 567
    Hibert(@stareye)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    In dem Artikel geht es darum, dass deine Aussage “Sicherlich würde einige diese Grippe bekommen, aber keineswegs so schlimm, dass die Krankenhäuser überlastet wären. Der überwiegende Teil würden sie gemütlich Zuhause im Bett auskurieren und wäre danach vermutlich immun.” fatal wäre und dass dann das Gesundheitswesen zusammenbrachen würde.

    Dem Sars 2 Virus kann man sehr wohl das infizieren schwer machen und damit die Spitäler von zu vielen Covid 19 Patienten schützen. Anyway, mittlerweile haben das viele Länder gelernt und wohl noch heute auch die komplette Schweiz…

    Hibert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 567
    Hibert(@stareye)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hibert

    Ach ja: der Grund weshalb ich dich oder den Deal so bezeichnet habe ist, dass ich es dumm finde wenn man aktuell (Gestern) Leute dazu animiert, ins Kino zu gehen. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

    Hibert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 567
    Hibert(@stareye)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Ist, gut belassen wir es dabei, ab Morgen sind solche Sachen dann sowieso (gemäss dir: unnötigerweise, gemäss mir: endlich) verboten. Will aber noch das klarstellen: Klar ist die Chance beim zum Arzt gehen oder auch beim Einkaufen gehen grösser. Diese Sachen sind aber nicht zum Vergnügen, das ist der Unterschied.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5042
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre

    hatte es noch viele Leute?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen