Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis McDonald’s Menu (mit aktiver Poinz App)

Gratis McDonald’s Menu (mit aktiver Poinz App)

Gratis Zum Deal
28

Wer einen Account bei Poinz hat, kann sich gratis ein McDonald’s Menu ergattern. Poinz schenkt jedem der bei McDonald’s den Stempelpass angefangen hat die restlichen Stempel für ein Gratis Menu.

image_picker6172109859277340024.jpg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    25 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Alexis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 279
    vor 3 Jahre

    also wenn man den Stempelpass nicht bereits hat geht der Deal nicht, verstehe ich das richtig?

    muchedi
    Gast
    muchedi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Alexis

    So wie ich das in der Poinz-App sehe, sollte es auch mit einem”leeren” Stempelpass gehen. Einfach bei Nachrichten, zum Stempelpass drücken.

    Bene
    Gast
    Points: 3
    Bene
    vor 3 Jahre

    Also ich konnte jetzt noch eine neue Karte eröffnen. Habe eifach den Mc Donalds QR code im Internet gefunden und gescannt. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter um die Karte voll zu machen.
    https://images.app.goo.gl/MYEQ22sJ8bPpdsai8

    Bene
    Gast
    Points: 3
    Bene
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bene

    müsst natürlich schon auf fb, damit die Auflösung reicht.

    R3lay
    Points: 1929
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bene

    Ich nehme an das die Nachricht nur kommt wenn man die Stempelkarte schon hatte.

    MarcoGR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 992
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  R3lay

    Ist bei mir auch so.

    Mr_KEBABOUR
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 266
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bene

    I got 1/10 with that … but we need 10/10 I guess ?

    Mathew
    Points: 651
    vor 3 Jahre

    Habe soeben mit dem poinz support kontakt gehabt. Geht nur für User die vor dem 02.09 schon einen pass in der App hatten.

    Skylorin
    Points: 604
    vor 3 Jahre

    war im mc donalds. der verkäufer sagte dass sie es hier nicht haben (oerlikon)

    R3lay
    Points: 1929
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Skylorin

    Vielleicht gehts am Terminal an dem man selber bestellen kann.

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47494
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zu deinem ersten Deal highdox 🙂

    ecj_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    vor 3 Jahre

    Bei mir hat es geklappt (MC in Wallisellen). Jedoch habe ich davor gefragt ob man das dort einlösen kann, da man das Poinz-Gerät benötigt um den Deal zu aktivieren. Die Bestellung muss man jedoch über das Terminal tätigen, danach geht man mit der Quittung (Bezahlung Bar an Kasse nicht vergessen) zur Kasse und dort wird es abgezogen. Danke für den Tipp!

    Dave
    Gast
    Dave
    vor 3 Jahre

    Bei mir wurde bereits vor einer Woche im McDonalds (BS) gesagt, dass Sie keine Poinz-Karten mehr akzeptieren, selbst als ich auf die Email von Poinz verwiesen hatte, dass man die Karten noch bis zum 30.09. einlösen kann. ich habe dann an den Poinz-Support eine entsprechende Email geschickt und bekam einen Tag später als Antwort, ich solle mich nicht an Poinz, sondern an McDonalds wenden … das war mir dann zu blöd.
    Also: Viel Glück beim versuch, die Poinz-Karte noch einzulösen.

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2479
    vor 3 Jahre

    Coole Aktion! Dake für den Deal ??

    Kfk
    Gast
    Kfk
    vor 3 Jahre

    Bei mit hat es in Baden funktioniert. Am Terminal bestellt mit Barzahlung und an der Kasse Poinz App verwendet.

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3224
    se0
    vor 3 Jahre

    Also Ich habe Poinz seit langem aber der deal wird bei mir nicht angezeigt. Vllt musste man die stempelkarte aktiviert haben?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen