Gratis McDonald’s Menu (mit aktiver Poinz App)

Dealbewertung+27
Gratis Zum Deal
Dealbewertung+27
Gratis Zum Deal

Wer einen Account bei Poinz hat, kann sich gratis ein McDonald’s Menu ergattern. Poinz schenkt jedem der bei McDonald’s den Stempelpass angefangen hat die restlichen Stempel für ein Gratis Menu.

image_picker6172109859277340024.jpg

24
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
11 Themen Antworten
13 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
Kfkecj_89Daveflatout23brown Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexis
Mitglied

also wenn man den Stempelpass nicht bereits hat geht der Deal nicht, verstehe ich das richtig?

muchedi
Gast
muchedi

So wie ich das in der Poinz-App sehe, sollte es auch mit einem”leeren” Stempelpass gehen. Einfach bei Nachrichten, zum Stempelpass drücken.

Bene
Mitglied

Also ich konnte jetzt noch eine neue Karte eröffnen. Habe eifach den Mc Donalds QR code im Internet gefunden und gescannt. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter um die Karte voll zu machen.
https://images.app.goo.gl/MYEQ22sJ8bPpdsai8

Bene
Mitglied

müsst natürlich schon auf fb, damit die Auflösung reicht.

R3lay
Mitglied

Ich nehme an das die Nachricht nur kommt wenn man die Stempelkarte schon hatte.

MarcoGR
Mitglied

Ist bei mir auch so.

Pvlermo
Admin

Gratuliere zu deinem ersten Deal highdox 🙂

Skylorin
Mitglied

war im mc donalds. der verkäufer sagte dass sie es hier nicht haben (oerlikon)

R3lay
Mitglied

Vielleicht gehts am Terminal an dem man selber bestellen kann.

Mathew
Mitglied

Habe soeben mit dem poinz support kontakt gehabt. Geht nur für User die vor dem 02.09 schon einen pass in der App hatten.

Sparfux
Mitglied

Coole Aktion! Dake für den Deal 👍🏻

ecj_89
Mitglied

Bei mir hat es geklappt (MC in Wallisellen). Jedoch habe ich davor gefragt ob man das dort einlösen kann, da man das Poinz-Gerät benötigt um den Deal zu aktivieren. Die Bestellung muss man jedoch über das Terminal tätigen, danach geht man mit der Quittung (Bezahlung Bar an Kasse nicht vergessen) zur Kasse und dort wird es abgezogen. Danke für den Tipp!

Screwaholic
Mitglied

nur ne Frage
Akzeptieren alle MC den Gutschein? Vor paar Wochen laberten die an der Kasse noch von. Wir bieten es nicht mehr an…

Arthur
Gast
Arthur

Wo findet man den Button? Beim Link lande ich nur auf der Startseite von Poinz.

Skylorin
Mitglied

lade dir die app runter dann findest du das angebot direkt

jrcpitcher
Mitglied

Ich hab das Angebot nicht gefunden

se0
Mitglied

Also Ich habe Poinz seit langem aber der deal wird bei mir nicht angezeigt. Vllt musste man die stempelkarte aktiviert haben?

Dave
Gast
Dave

Bei mir wurde bereits vor einer Woche im McDonalds (BS) gesagt, dass Sie keine Poinz-Karten mehr akzeptieren, selbst als ich auf die Email von Poinz verwiesen hatte, dass man die Karten noch bis zum 30.09. einlösen kann. ich habe dann an den Poinz-Support eine entsprechende Email geschickt und bekam einen Tag später als Antwort, ich solle mich nicht an Poinz, sondern an McDonalds wenden … das war mir dann zu blöd.
Also: Viel Glück beim versuch, die Poinz-Karte noch einzulösen.

Kfk
Gast
Kfk

Bei mit hat es in Baden funktioniert. Am Terminal bestellt mit Barzahlung und an der Kasse Poinz App verwendet.

flatout23
Mitglied

Leuts es ist ganz einfach
App öffnen
Unten rechts auf den brief drücken
Dann seht ihr schon mc donnald stempelkarte
Draufdrücken und ihr habt instant den pass voll

Lol
Mitglied

Nope bei den meisten nicht. Ich habe keine Nachricht beim Brief.

brown
Mitglied

Ich auch nicht

flatout23
Mitglied

Und desswegen negativ bewerten oder was?
Kann nichts dafür wenns bei euch nicht anzeigt. Ist ne nachricht vom 2.9.2020

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen