GRATIS Luftmatratze im Jumbo

4
Jumbo
Dealbewertung+18
CHF 0.- CHF 10.- Zum Deal
Bon auf Smartphone oder ausgedruckt zeigen
Dealbewertung+18
CHF 0.- CHF 10.- Zum Deal
Bon auf Smartphone oder ausgedruckt zeigen

Jumbo lässt kostenlos 20‘000 Luftmatratzen springen so lange Vorrat bis 31.07.2021.

Jetzt wo uns das Wetter hoffentlich wieder wohlgesonnen ist und der Sommer sein wahres Gesicht zeigt, kann man eine Luftmatratze für Meer, See oder Badi super gebrauchen! 😉

Nur in der Filiale gültig (also kein Online-Einkauf). Nur ein Bon pro Einkauf und nicht mit anderen Bons kumulierbar.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
19 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas T.
Gast
Andreas T.
vor 12 Tage

Ach… keine LiO-Akkupumpe und Plastikpaddel mit-dazu? Oder in XXL Grössen für ganz famoses Gratis-Weltschwimmer. Habe mir noch eine Gummimaske, Gummiflossen und Plastiksinkschutz gekauft. Und einen Gummi-Tauchanzug. Flieg morgen das dritte mal in die Ferien. Selbstverständlich habe ich meine Powerbanks, eReader, Handy, iPod, Laptop mit dabei. Ach ja, inkl. Smartbrille. und Gummisandalen. Einen Plastikschlafsack, Plastikrucksack, Plastikkoffer und Plastikgehirn… nein Spass beiseite. Natürlich nicht! Wer würde denn sowas machen?

Checker
Gast
Checker
vor 3 Tage

Es ist ja sowas von freiwillig 😃

mailbot
Points: 805
vor 12 Tage

Link funktioniert nicht…

Desmond 🏴
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4030
vor 12 Tage
Antwort auf  Nemeswiss

auf dem Smartphone wollte der Link bei mir auch nicht. Am Rechner gehts easy und lädt direkt einen Gutschein im JPG Format runter.

314rat
Points: 228
vor 12 Tage

Link funzt nicht.

314rat
Points: 228
vor 11 Tage
Antwort auf  314rat

Danke, dennoch funzt er bei mir mmer noch nicht

Rom2000
Points: 539
vor 11 Tage

Soviel zum Plastikverschleiss und Umweltschutz. Sehr fragwürdige Aktion.

Lia
Gast
Lia
vor 11 Tage
Antwort auf  Rom2000

Da hast du 100%ig recht👍

Klimajugend
Gast
Klimajugend
vor 12 Tage

Immer noch mehr Plastik im Wasser 😡

Jonny
Points: 308
vor 12 Tage
Antwort auf  Klimajugend

Im Normalfall wird die wieder nach Hause genommen 🙂

httpyannis
Points: 1485
vor 12 Tage
Antwort auf  Jonny

Häh nein? Ich kauf doch jede Ferien eine Neue 😀 ^^

Zuletzt bearbeitet vor 12 Tage von httpyannis
ArcherSterling
Points: 402
vor 12 Tage
Antwort auf  Klimajugend

Das Plastikproblem im Meer entsteht durch weggeworfene Industriefischerei Plastiknetze. Strohhalme etc. machen knapp die Hälfte aus. Gehe lieber gegen die Industirefischerei wettern statt uns unsere Platikmatratzen mies zu machen.

BNC
Gast
BNC
vor 12 Tage
Antwort auf  ArcherSterling

Strohhalme machen 0.025% des Plastiks im Meer aus (Quelle: einfache Google-Suche). Die ganze Hysterie um Plastikstrohhalme gibt es nur, weil es sehr einfach zu lösen ist: ersetzen durch Papierstrohhalme. Das einzige, was sich ändert, ist, dass mein Getränk jetzt nach Papier und Lösungsmittel schmeckt. Umwelttechnisch hat sich rein gar nichts geändert. Was aber niemand sagt: wieviele Strohhalme in der Schweiz landen denn im Meer? Über die grösseren Verursacher wie gewisse Gewerbe oder gar ganze Länder (schon mal am Rand vom Gangesfluss gesessen?) hört man nie was.

noname
Gast
noname
vor 12 Tage
Antwort auf  Klimajugend

Aus was sonst? Eine Stahl Luftmatratze?

Greta Thunfisch
Gast
Greta Thunfisch
vor 12 Tage
Antwort auf  noname

Nimm ein Stück Holz. Mache ich auch immer so.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen