Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GRATIS Luftmatratze im Jumbo

GRATIS Luftmatratze im Jumbo

CHF 0.- CHF 10.- -100%
Bon auf Smartphone oder ausgedruckt zeigen
Zum Deal
18

Jumbo lässt kostenlos 20‘000 Luftmatratzen springen so lange Vorrat bis 31.07.2021.

Jetzt wo uns das Wetter hoffentlich wieder wohlgesonnen ist und der Sommer sein wahres Gesicht zeigt, kann man eine Luftmatratze für Meer, See oder Badi super gebrauchen! 😉

Nur in der Filiale gültig (also kein Online-Einkauf). Nur ein Bon pro Einkauf und nicht mit anderen Bons kumulierbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    19 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andreas T.
    Gast
    Andreas T.
    vor 2 Jahre

    Ach… keine LiO-Akkupumpe und Plastikpaddel mit-dazu? Oder in XXL Grössen für ganz famoses Gratis-Weltschwimmer. Habe mir noch eine Gummimaske, Gummiflossen und Plastiksinkschutz gekauft. Und einen Gummi-Tauchanzug. Flieg morgen das dritte mal in die Ferien. Selbstverständlich habe ich meine Powerbanks, eReader, Handy, iPod, Laptop mit dabei. Ach ja, inkl. Smartbrille. und Gummisandalen. Einen Plastikschlafsack, Plastikrucksack, Plastikkoffer und Plastikgehirn… nein Spass beiseite. Natürlich nicht! Wer würde denn sowas machen?

    Checker
    Gast
    Checker
    vor 2 Jahre

    Es ist ja sowas von freiwillig 😃

    Rom2000
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 669
    vor 2 Jahre

    Soviel zum Plastikverschleiss und Umweltschutz. Sehr fragwürdige Aktion.

    Lia
    Gast
    Lia
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Rom2000

    Da hast du 100%ig recht👍

    314rat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1958
    vor 2 Jahre

    Link funzt nicht.

    314rat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1958
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  314rat

    Danke, dennoch funzt er bei mir mmer noch nicht

    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2474
    vor 2 Jahre

    Link funktioniert nicht…

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11062
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nemeswiss

    auf dem Smartphone wollte der Link bei mir auch nicht. Am Rechner gehts easy und lädt direkt einen Gutschein im JPG Format runter.

    Klimajugend
    Gast
    Klimajugend
    vor 2 Jahre

    Immer noch mehr Plastik im Wasser 😡

    Jonny
    Points: 1374
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Klimajugend

    Im Normalfall wird die wieder nach Hause genommen 🙂

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 7973
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jonny

    Häh nein? Ich kauf doch jede Ferien eine Neue 😀 ^^

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Sneax
    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Klimajugend

    Das Plastikproblem im Meer entsteht durch weggeworfene Industriefischerei Plastiknetze. Strohhalme etc. machen knapp die Hälfte aus. Gehe lieber gegen die Industirefischerei wettern statt uns unsere Platikmatratzen mies zu machen.

    BNC
    Gast
    BNC
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    Strohhalme machen 0.025% des Plastiks im Meer aus (Quelle: einfache Google-Suche). Die ganze Hysterie um Plastikstrohhalme gibt es nur, weil es sehr einfach zu lösen ist: ersetzen durch Papierstrohhalme. Das einzige, was sich ändert, ist, dass mein Getränk jetzt nach Papier und Lösungsmittel schmeckt. Umwelttechnisch hat sich rein gar nichts geändert. Was aber niemand sagt: wieviele Strohhalme in der Schweiz landen denn im Meer? Über die grösseren Verursacher wie gewisse Gewerbe oder gar ganze Länder (schon mal am Rand vom Gangesfluss gesessen?) hört man nie was.

    noname
    Gast
    noname
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Klimajugend

    Aus was sonst? Eine Stahl Luftmatratze?

    Greta Thunfisch
    Gast
    Greta Thunfisch
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  noname

    Nimm ein Stück Holz. Mache ich auch immer so.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen