Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
“Gratis” LED-Lichtervorhang (300 LED, Fernbedienung, 3x 3m, warmweiss, Timer, USB) bei Pearl – nur heute

“Gratis” LED-Lichtervorhang (300 LED, Fernbedienung, 3x 3m, warmweiss, Timer, USB) bei Pearl – nur heute

CHF 8.95 Zum Deal
17

Bei Pearl könnt ihr euch nur heute den LED-Lichtervorhand von Lunartec “kostenlos” sichern!

Der Haken am “kostenlos” liegt bei den Versandkosten, denn diese schlagen nochmals mit knapp 9 Franken auf, sofern ihr nicht für mind. 350 Franken einkauft. Ich denke aber, dass der Preis für das Gebotene ganz ok ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tintenfisch
    Points: 4990
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr

    Ab auch eine Bestellt danke

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Hast du die Lieferung erhalten? Bei mir steht noch immer „in Bearbeitung“.

    Tintenfisch
    Points: 4990
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Johnny

    Nein auch noch nicht. Nervt mich, war als Geschenk gedach für kommenden Samstag

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Pearl… die haben mit mitgeteilt, dass die Bestellung in ca. zwei Wochen, also Ende Dezember, ausgeliefert werden sollte… für ein Produkt welches im Adventskalender am 1. Dezember angepriesen wurde… Ich habe meine Bestellung nun storniert.

    Jetski
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 797
    Jetski(@jetski)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Johnny

    Danke. Habe auch storniert.

    Tintenfisch
    Points: 4990
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Johnny

    Werde auch stornieren. Ist ja schließlich ein Adventartikel!!!

    TonyMacaroni
    Points: 690
    TonyMacaroni(@tonymacaroni)
    vor 1 Jahr

    Danke…

    nils8107
    Points: 3011
    nils8107(@nils8107)
    vor 1 Jahr

    Danke. Mal eins bestellt…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen