Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Körperfettmessung zum neuen Jahr (Lokal Zug)

Gratis Körperfettmessung zum neuen Jahr (Lokal Zug)

-24

Das Personal Training (Rebellis) in 6300 Zug bietet gerade eine professionelle Körperfettmessung gratis an. So wie ich das verstehe, ist es an keine weiteren Konditionen gebunden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre

    Kein Deal. Solche Angebote gibt es doch in jedem Fitnessstudio. Ich finde sowieso, dass diese ganzen “erste Stunde gratis” bla bla Deals nichts bei Preispirat zu suchen haben.

    speedy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 282
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Bin genau deiner Meinung 😉

    TplusA
    Points: 618
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Kann ich nur zustimmen, ein Deal ist es für mich nicht. Hatte bisher kein Fitness wo die Messung nicht kostenlos möglich war.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Für was soll das gut sein?
    Das weiss ich doch ohne Körperfettmessung dass ich einige Kilo zuviel auf den Rippen habe 😉

    Jj
    Gast
    Jj
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Nun ja Muelli, dann kannst du nun auch erfahren wie viel zu viel und anfangen etwas daran zu verändern. Ich denke der Deal oben ist nur für Leute, die sich auch sportlich betätigen oder etwas an sich verändern mochten…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jj

    Ich habe eine Waage zuhause die sowas misst. Das reicht mir vollkommen.
    Im übrigen treibe ich jeden Tag Sport.
    Für mich ist das kein Deal, da man nach der “grosszügigen” gratis Körperfettmessung eh zu einem viel zu teuren Fitnessabo überredet wird.
    Kein Wunder hat der “Deal” so viele Minus Likes 😉

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Die Preise sind ja zudem schon ziemlich heftig:

    PREISE: PT = 1 Stunde

    Einmaliges Personal Training 200 CHF

    12 x Abo: 1’860 CHF (entspricht 155 CHF / PT)

    24 x Abo: 3’480 CHF (entspricht 145 CHF / PT)

    48 x Abo: 6’240 CHF (entspricht 130 CHF / PT)

    Kein Wunder können die eine Gratis Körperfettmessung anbieten 😉

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Mich verwundert es echt warum man hier solche Deals überhaupt aufnimmt.

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  shopper123

    Frage ist eher wie wird es gemessen. Handelt sich wohl kaum um rin DexaScan.

    TplusA
    Points: 618
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  shopper123

    Kann dir erneut nicht zustimmen. In meinem Fitness in Bern wird eine vollständige Körperfettmessung durchgeführt, kostenlos einmal pro Quartal. Ich bekomm darüber einen Auszug und der Stand wird über die Jahre verglichen.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251856
    vor 4 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal!

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen