Gratis Glacé zu gewinnen in der kkiosk App

Dealbewertung+4
gratis Zum Deal
Dealbewertung+4
gratis Zum Deal

In der kkiosk App könnt ihr euch derzeit in den beiden Gewinnspielen Spin & Win sowie Play & Win ein Café-Eis im Becher bzw. ein Cornet gewinnen.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
mailbottortellino22brixritzmann Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ritzmann
Mitglied

Für Neukunden der App gibt es auch ein «Geschenk». Zum Beispiel eine Cola oder einen Kaffee.

2brix
Mitglied

Empfehlung ist nur 1 Kaffe. Cola geht nicht.

ritzmann
Mitglied

Ging heute morgen noch, als ich die App das erste Mal installiert hatte. Konnte wählen zwischen Coca Cola, Kaffee und noch zwei andere Optionen.

ritzmann
Mitglied

Der Button war aber erst klickbar, nachdem man sich registriert hatte.

2brix
Mitglied

achso, bei der Empfehlung bekommen glaubs beide einen gratis kaffe

tortellino2
Mitglied

Habe die kKiosk-App schon länger, jedoch werden mir die Spiele nicht mehr angezeigt… besteht das Angebot noch? Telefonischer Kundendienst gibt es übrigens nicht und auf eMails antwortet Valora in Muttenz eigentlich nicht (:

mailbot
Mitglied

Hab mir die App grade heruntergeladen und mich registriert. Mir werden auch keine Spiele angezeigt, dafür gibts einen Artikel gratis den man sich aussuchen kann (Cola, Kaffee, Energydrink und das letzte habe ich vergessen)

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen