Glaube ich eher nicht... Folgende Text stand auf der Brack Seite:
Um Ihre kostenlose Gartenlampe zu erhalten, geben Sie am Ende des Bestellvorgangs den Aktionscode LEDV0423 ein. Gültig bis zur Erschöpfung des Vorrats.
Bei mir hats geklappt und soeben die Bestätigung erhalten. Als ich bestellte hatte es noch 31 Stück. Nach dem bestellen -15 :D Trotzdem geh ich von Storno-Party aus.
Bei mir wurde es nun auch Versandt. Unter Bestellhistorie steht Preis 69.- aber unter Rechnungen "Rechnungsbetrag" 0.- und der Status ist auf bezahlt. Lol :D
Ich habe sie heute erhalten
lieferung angekommen 👍
rechnung 0.00 CHF ✅️
Me to🤪
Ein Freund von mir arbeitet bei brack, er meinte wir kriegen alle eine Rechnung oder einen Retourenschein
Grund: Unberechtigte Bereicherung
Meine 4x sollten morgen da sein, ich lass die mal geschlossen 🤣
Ich hab meine beiden heute erhalten. Ich warte mal noch ein paar Tage mit öffnen. 😂Rechnungen zeigt immer noch 0.- an und Status "bezahlt".
Glaube ich eher nicht... Folgende Text stand auf der Brack Seite:
Um Ihre kostenlose Gartenlampe zu erhalten, geben Sie am Ende des Bestellvorgangs den Aktionscode LEDV0423 ein. Gültig bis zur Erschöpfung des Vorrats.
Du, ist nur ein gut gemeinter Tipp, ihr seid frei zu öffnen und zu benutzen wie ihr wollt 😅
Ob die das wirklich durchziehen - keine Ahnung, es gab noch 60, als ich bestellt hatte - denke es gab um die 100 Stück * Marge = x-1000 Fr.
Geht für brack.ch Verhältnisse um wenig Geld
2x bestellt und soeben die Versandbestätigung erhalten 🤪. Danke für den TOP Deal
dito, kommt morgen 👍👍👍👍🥳🥳🥳🥳
nice, wie bist du auf das gekommen?
Fehler: Hinweis Maximal -15 Stück
Geht nicht mehr
Beide ausverkauft...
Hinweis
Es wurden Produkte aus dem Warenkorb entfernt, welche nicht mehr im Sortiment sind.
Bei mir hats geklappt und soeben die Bestätigung erhalten. Als ich bestellte hatte es noch 31 Stück. Nach dem bestellen -15 :D Trotzdem geh ich von Storno-Party aus.
Auch Bestätigung, aber da ich nur 1 stk genommen habe, zahle ich nun "nur noch" kleinmengenzuschlag von chf 9.
Oder wird es noch storniert?
Scheint ohne Zuschlag bei mir zu sein. Siehe Screenshot. Hab aber auch mal 2 Stk. genommen.
Steht unten aber exklusiv Versandkosten :) mal schauen^^
Bei mir kam auch die Bestätigung an.
Mit kleinmengenzuschlag?
Nein. Komplett kostenlos.
Wie viel hast du bestellt?
Herzlich Wilkommen zur Storno Party. :) Habs auch mal versucht.
Geil! Hoffentlich kommt es durch. Vielen Dank!
Ich drück dir die Daumen 👍
Bei mir wars leider zu spät ☹️
Hätte ich es gewusst, dass man mehrere miteinander bestellen kann, hätte ich dir was abgegeben.
Hast du Versandbestätigung erhalten?
noch nicht
Bei mir ist verschickt worden
Bei mir wurde es nun auch Versandt. Unter Bestellhistorie steht Preis 69.- aber unter Rechnungen "Rechnungsbetrag" 0.- und der Status ist auf bezahlt. Lol :D