Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Games

Gratis Games

36

da Figment 2 am 9. März erscheint gibts den ersten Teil gratis auf Steam zu aktivieren und behalten.

https://store.steampowered.com/app/493540/Figment/

 

auf Epic gibts RISE OF INDUSTRY

https://store.epicgames.com/de/p/rise-of-industry-0af838

 

auf OperaGx gibts COULERFUL RECOLOR

https://gx.games/de/games/4o5amk/colorful-recolor/?utm_source=gxcorner&utm_campaign=banner-counter

 

auf Indigala gibts natürlich auch einige gratis

Preispirat – Die besten Schnäppchen und Deals der Schweiz

 

und für Besitzer von CHEFS LIFE gibts auf Steam auch einen DLC geschenkt

https://store.steampowered.com/app/1788350/Chef_Life__BON_APPTIT_PACK/

 

was ich anosonsten noch hervorheben möchte sind die zwei neuen ausgezeichneten kostenlosen Steam Spiele, welche von Studenten entwickelt wurden SkyIsland und Bloddy Hell

 

https://store.steampowered.com/app/2302640/SkyIsland/

 

https://store.steampowered.com/app/2056220/Bloody_Hell/

 

viel Spass 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen