Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GratisGames SPLINTER CELL,…

GratisGames SPLINTER CELL,…

31

Splinter Cell (Ubisoft)

zum 20sten Jubiläum gibts das Original von 2002 bis ende Monat gratis zum freischalten und behalten (in den nächsten Jahren kommt jedoch ein Remake davon >so ca. nach 2024)

https://store.ubi.com/at/tom-clancy-s-splinter-cell/5704fac888a7e32b078b469c.html

 

Evil Dead (Epic) 18+

das 4player HorrorSpiel wurde erst vor  einem halben Jahr veröffentlicht und ist diese Woche gratis freizuschalten, besitzt jedoch einen Seasonpass 1

https://store.epicgames.com/de/p/evil-dead-the-game

 

Dark Deity (Epic)

ich weiss nichts darüber, scheint ein Fire Emblem Klon von 2021 zu sein.

https://store.epicgames.com/de/p/dark-deity-0b08d1

 

 

Hero’s Hour – Strategy Roleplaying Game

(bis 23.11 zum freischalten und behalten)

ein richtiges Indie-hidden-gem-game von diesem Jahr (kostet sonst so 18 CHF)

https://gx.games/de/games/8x6wvo/hero-s-hour-strategy-roleplaying-game/

 

Leisure Suite Larry – Magna cum laude

https://www.indiegala.com

 

auch gratis gibts auf Steam DLCs zu

World of Warship

https://store.steampowered.com/app/1880790/World_of_Warships__Starter_Pack_Dreadnought/

 

Need for Speed Payback (auch gerade bei xbox gratis)

https://store.steampowered.com/app/1328032/Need_for_Speed_Payback_Chevrolet_Colorado_ZR2_Range_Rover_Sport_SVR__Alfa_Romeo_Quadrifoglio_Bundle/

 

bin mir nicht sicher aber evtl ist der Need for Speed Heat DLC immer noch gratis  auf Origin, xbox und steam…einfach mal nachschauen…bei mir ists bereits freigeschaltet.

 

viel Spass

 

PS: kleiner Tipp, nächste Woche wird ein tolles Indie Spiel veröffentlicht, dass bei dem Steam-Demo-Fest überragend beliebt war   SHIP OF FOOLS….definitiv empfehlenswert für alle Piraten 😉

(und falls es Piraten gibt, die andere Mitspieler suchen, kann sich ja hier melden)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2489
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr

    Überall sammle ich gratis Spiele und spiele doch nur aus Steam. 😅

    Mojo-Jojo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 867
    Mojo-Jojo(@mojo-jojo)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Kugelkopf

    Ich sammle überall spiele und spiele nie 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen