Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Games

Gratis Games

29

es gibt wieder einige Gratisgames zum aktivieren.

auf Epic gibts das Basegame Warhammer 40k gladius – relics of war

 

 

 

auf Opera GX gibts Sword of the Necromancer (was ich empfehlen kann)

 

 

bei Fanatical gibts ein Steamkey zu Chenso Club geschenkt

(dazu muss man glaube ich den Newsletter abonieren)

 

 

über xbox scheint es zusätzlich Cazzarion DemonHunter (18+) zu geben (hab noch nie davon gehört, das Spiel scheint relisted zu sein, Ich habs über den Browser ge-claimed, erscheint jedoch nicht auf der XB1 /oder PC, hab mir noch nicht die Mühe gemacht die 360 einzuschalten oder mit den Regionen zu experimentieren, vieleicht kann ja jemand etwas in den Kommentaren schreiben 😉

 

 

für Nintendo 3DS besitzer gibts Digger Dan DX

 

 

und das sehr empfehlenswerte KidTripp

 

 

ausserdem gibts auf PS Horizon Forbidden West avatare geschenkt ….code B2B9-X5NK-494R

 

und noch bis heute 16.03 gibts den WuLong Rüstungs DLC geschenkt, danach kostet es etwas.

XBOX    https://www.xbox.com/de-CH/games/store/armure-baihu/9N97DVTC0S69/0010

PS  https://store.playstation.com/de-ch/product/EP4108-PPSA08773_00-EARLYPURCHASE000

STEAM (Spiel wird benötigt) https://store.steampowered.com/app/2205890/Wo_Long_Fallen_Dynasty_BaihuRstung/

 

 

andere gratisspiele gibts auf itch und indiegala 🙂

…..ansonsten kann man übers Wochenende Battlefield 2042 ausprobieren (wurde seit dem Launch recht verbessert…und kommt nun beinahe an den BF2042 Klon BattleBit Remastered ran 🙂

oder auch ANNO 1800 gibts vom 16 bis zum 23ten eine ganze Woche gratis zum ausprobieren, da es nun auch auf den Konsolen (ohne DLCs) verfügbar ist.

….auch eine Demo zu Resident Evil 4 ist freigeschaltet.

 

 

viel Spass

 

PS:

 

was auch zu empfehlen ist, ist das Heroine Bundle von Humble für 15.-

https://www.humblebundle.com/games/humble-heroines-warriors-dreamers-and-god-slayers

oder für die, die sich noch heute beeilen können sich das Puzzle bundle mit Dorfromantik und Baba-Is-You sichern (sehr empfehlenswert)

und natürlich hat auch Fanatical hat wie üblich tolle Bundles 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Lord Helmchen
    vor 1 Jahr

    Super, vielen Dank!

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr

    Danke für die schönen Übersichten zu den gratis Games! Denke, dass viele davon profitieren aber leider noch keine Gelegenheit gefunden haben um sich bei dir dafür zu bedanken 😅

    rambodieschen
    vor 1 Jahr

    Wow respekt, vielen Dank!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen