Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Galaxy Tab S6 bei Sunrise für Neukunden

Gratis Galaxy Tab S6 bei Sunrise für Neukunden

ab CHF 65 Zum Deal
4

Bei Sunrise kann man aktuell ein Samsung Galaxy Tab S6 mit Keyboard& Office geschenkt erhalten, beim Abschluss eines Abos ab 75CHF (über 30) oder 65CHF (unter 30).

Zusätzlich gibt es eine SURF Sim für 2 Jahre dazu, die mit dem Abo verknüpft ist und somit hat man direkt Interent über das Tablet.

Übrigens ist der Stift auch dabei bei Tab

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jedoch 24Monate und die Ausstiegsgebühr ist recht hoch. Wenn man jedoch sowieso dort ein Abo sich holt, ein willkommener Deal!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cyman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1538
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal. Wer rechnet weiss aber schnell, dass sich das nie und nimmer lohnt. Vergleichbare Abos gibts für rund 40.-/Monat günstier. Jetzt rechnet man das mal 24…Und das für ein bereits einjähriges Tablet. No deal for me

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2186
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tirkuf

    https://www.lebara.ch/de/product/lebara_europe?promotions=lebaraeurope20with0
    Falls du noch mehr Länder/Minuten brauchst: die haben günstige Pakete dafür. Schau einfach mal unter Sparoptionen nach.

    Pep
    Gast
    Pep
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    Hi. Ich bin per Zufall auf deinen Link gestossen und habe da eine Frage. Wenn ich deinen Link benutze, dann zeigt es mir das Abo für 19.- pro Monat an. Die Leistungen sind jedoch vom Europa PLUS Abo. Also in der CH alles unlimitiert, 3 GB Roaming, unbegrenzte Anrufe nach Europa, etc. Wenn ich nun direkt auf die Homepage von Lebara gehe, dann sehe ich für 19.- das Europa abo mit 6 GB Speed in der Schweiz. Nun bin ich etwas verwirrt. 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251844
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen