Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Galaxy Buds bei kauf eines S10E, S10+ oder S10

Gratis Galaxy Buds bei kauf eines S10E, S10+ oder S10

-5

Bis zum 27.10 bekommt man noch gratis Galaxy Buds von Samsung, wenn man ein S10E, S10 oder S10+ kauft.

Hat man das Gerät bis zum 27.10. kauft kann man sich bis zum 10.11. bei Samsung Registrieren und die Buds werden einem zugeschickt.

WICHTIG! Es zählen nur bestimmte Händler, unten folgt ein Bild mit der Auflistung. Ich empfehle Microspot.

Hier die Teilnahmebedienungen:

Elektronischer Upload von Scan oder Foto der Rechnung und der Seriennummer. Der Kunde kann seine Teilnahme auch dann registrieren, wenn er das Gerät noch nicht erhalten hat. Die Seriennummer kann nachträglich per E-Mail an [email protected] mitgeteilt werden.

  • Bluetooth Kopfhörer mit AKG Sound
  • Akkulaufzeit bis zu 6 Stunden
  • Mit kompaktem Ladeetui kabellos aufladbar
  • Kopfhörer Ausstattung: Mikrofon
  • Adaptive Dual-Mikrofon-Technologie

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ds
    Points: 777
    ds(@ds)
    vor 4 Jahre

    Die Galaxy Buds eignen sich höchstens zum Musikhören. Wegen der Latency/Audioverzögerung von mindestens einer halben Sekunde sind sie für Videoschauen nicht brauchbar (Ausnahme: Die YouTube-App, welche die Latency softwaremässig eliminiert). Vom Gamen ganz zu schweigen. Beim Telefonieren haben verschiedene Leute gesagt, dass die Gesprächsqualität schlechter sei als sonst. Dies alles mit der neusten Softwareversion und sorgfältiger “Montage” am Ohr, entsprechend den Herstelleranleitung. Noise Cancelling haben sie auch nicht. Kann die Buds überhaupt nicht empfehlen.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7764
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Ich habe die Kopfhörer damals als Vorbestellerbonus erhalten; die sind echt super.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen