Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Fussball Schweiz bei kkiosk

Gratis Fussball Schweiz bei kkiosk

19

Gratis Fussball Schweiz im KKiosk

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Letins
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1713
    vor 2 Jahre

    An welchen ausgewählten Orten, aber diese wird man wahrscheinlich nirgends rausfinden im Voraus?

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 4182
    vor 2 Jahre

    Habe einen bekommen, der Ball ist aber nicht aufgepumpt. Wo pumpe ich einen Ball auf?
    (ich frage für einen Freund)

    Darkbay
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 3190
    vor 2 Jahre

    Für den Deal braucht es die Kundenkarte. Die lässt sich schnell über die K Kiosk App erstellen. Eine gültige Handynummer ist aber Voraussetzung. Danach Ball in verschiedenen Farblogos auswählen und QR Code der Kundenkarte an der Kasse vorzeigen das war’s. Danke für den Deal!

    567
    Gast
    567
    vor 2 Jahre

    Dieser Moment….soll ich wirklich aufstehen und dieser Fussball abholen oder soll ich weiter schlafen? 😅

    Fabian
    Gast
    Fabian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  567

    Bei 5000 Bällen kannst du weiterschlafen und gemütlich am Nachmittag einen holen..

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian

    Jetzt sinds noch 4673 😛

    567
    Gast
    567
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian

    Habe doch für aufstehen entschieden und eines geholt 😅

    bat
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 2 Jahre

    Ahhh das erinnert mich direkt an den Geruch der Credit Suisse Bälle damals.. Die Jugend war schön

    juelu
    Admin
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 251281
    vor 2 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

    Danke auch an der den gleichen Deal etwas später eingeschickt hat

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 3311
    Ale
    vor 2 Jahre

    hatten genug Bälle. hat geklappt, jedoch nur der Schweizer Ball ist gratis , die anderen kosten 5.95,- statt 29.90,-
    und es braucht die kkiosk App musste mich vor Ort anmelden.

    raptox09
    Points: 111
    vor 2 Jahre

    Coole Aktion. Ist das ein brauchbarer Ball oder nur eine Miniatur-Version?

    Fabian
    Gast
    Fabian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  raptox09

    Ist ein vollwertiger Fussball. Also 5er Grösse (heisst es glaube ich) – Qualität ist iO. Normaler Verkaufspreis immerhin 29.95

    😫
    Gast
    😫
    vor 2 Jahre

    meine Filiale hat komischerweise nie Artikel vorrätig die es gratis gibt ausser die Eigenmarken von ok
    Warum gehen Leute überhaupt in den kkiosk und nicht in den migrolino?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von 😫
    boli
    Gast
    boli
    vor 2 Jahre

    Ja, hat es am Stadelhofen geklappt, danke!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen