Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Gratis Fussball Schweiz bei kkiosk

0
Dealbewertung+19
Dealbewertung+19

Gratis Fussball Schweiz im KKiosk

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
15 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Letins
Points: 293
vor 1 Monat

An welchen ausgewählten Orten, aber diese wird man wahrscheinlich nirgends rausfinden im Voraus?

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 217154
vor 1 Monat

Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

Danke auch an der den gleichen Deal etwas später eingeschickt hat

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4773
bat
vor 1 Monat

Ahhh das erinnert mich direkt an den Geruch der Credit Suisse Bälle damals.. Die Jugend war schön

567
Gast
567
vor 1 Monat

Dieser Moment….soll ich wirklich aufstehen und dieser Fussball abholen oder soll ich weiter schlafen? 😅

Fabian
Gast
Fabian
vor 1 Monat
Antwort auf  567

Bei 5000 Bällen kannst du weiterschlafen und gemütlich am Nachmittag einen holen..

Nero🏴
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2791
vor 1 Monat
Antwort auf  Fabian

Jetzt sinds noch 4673 😛

567
Gast
567
vor 1 Monat
Antwort auf  Fabian

Habe doch für aufstehen entschieden und eines geholt 😅

Darkbay
Points: 102
vor 1 Monat

Für den Deal braucht es die Kundenkarte. Die lässt sich schnell über die K Kiosk App erstellen. Eine gültige Handynummer ist aber Voraussetzung. Danach Ball in verschiedenen Farblogos auswählen und QR Code der Kundenkarte an der Kasse vorzeigen das war’s. Danke für den Deal!

JJ.33.EE
Points: 736
vor 1 Monat

Habe einen bekommen, der Ball ist aber nicht aufgepumpt. Wo pumpe ich einen Ball auf?
(ich frage für einen Freund)

boli
Gast
boli
vor 1 Monat

Ja, hat es am Stadelhofen geklappt, danke!

😫
Gast
😫
vor 1 Monat

meine Filiale hat komischerweise nie Artikel vorrätig die es gratis gibt ausser die Eigenmarken von ok
Warum gehen Leute überhaupt in den kkiosk und nicht in den migrolino?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von 😫
raptox09
Points: 74
vor 1 Monat

Coole Aktion. Ist das ein brauchbarer Ball oder nur eine Miniatur-Version?

Fabian
Gast
Fabian
vor 1 Monat
Antwort auf  raptox09

Ist ein vollwertiger Fussball. Also 5er Grösse (heisst es glaube ich) – Qualität ist iO. Normaler Verkaufspreis immerhin 29.95

Ale
Points: 1020
Ale
vor 1 Monat

hatten genug Bälle. hat geklappt, jedoch nur der Schweizer Ball ist gratis , die anderen kosten 5.95,- statt 29.90,-
und es braucht die kkiosk App musste mich vor Ort anmelden.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen