Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Extrême-Cornet bei Migrolino

Gratis Extrême-Cornet bei Migrolino

17

Bei Migrolino kann man sich aktuell ein gratis Extrême-Cornet holen, wenn man die entsprechende App installiert hat (Aktion gilt noch 14 Tage bzw. solange Vorrat).

Update - 18.03.2019Nur noch heute gültig…also schnell einlösen!

iOS-App

Android-App

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blsk
    Gast
    blsk
    vor 5 Jahre

    wollt ich gerade als ersten Deal einsenden 😀 hammer Deal! habs mir als Dessert gegönnt

    Gladi4
    Gast
    Gladi4
    vor 5 Jahre

    Für mich das beste Cornet.
    Diese Erdbeermasse die sich durch das ganze Glace zieht und ganz am Schluss die Schoggispitze
    herzlichen Dank für den Deal 😉

    mudeki
    Mod
    vor 5 Jahre

    Bei dem nun etwas wärmeren Wetter jetzt deutlich passender als beim letzten Mal 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen