Gratis Elektrofahrzeug Probefahrten

Gratis Elektrofahrzeug Probefahrten

20

Friede!

Ich möchte gern mit euch die folgenden Angebote teilen, weil ich glaube, dass es einigen von euch, oder euren Freunden, Freude bereiten dürfte.

Renault war bisher der einzige mir bekannte Automobilhersteller, der eine 24 Std.-Probefahrt anbietet. Was bis jetzt nur mit dem ZOE möglich war, bietet Renault nun auch mit dem neuen Megane E-Tech an. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch auf der Webseite zu registrieren, und einen Händler in eurer Nähe, bzw. ein Autohaus eurer Wahl, auszuwählen. Ihr solltet dann anschliessend wegen eines Termins für eine Probefahrt kontaktiert werden.

Vor wenigen Tagen nun las ich auf einem Plakat an einer Bushaltestelle, dass auch Volvo eine 3 Tage Probefahrt mit dem neuen vollelektrischen C40, oder einem XC40 anbietet. Auch hier müsst ihr eure Kontaktdaten angeben, damit sich ein Händler/Autohaus mit euch in Verbindung setzen kann. Ich habe dies vor wenigen Tagen gemacht, und hatte so innerhalb weniger Stunden einen Termin für ein Probefahrt-Wochenende mit einem XC40 für Mitte November bekommen.

https://www.volvocars.com/de-ch/l/deine-vollelektrische-probefahrt-buchen/

Für die Renault Angebote möchte ich kein extra Deal einreichen, und bitte euch das auch nicht zu tun; wer im Netz danach sucht, wird auf Anhieb fündig. Im folgenden verlinke ich euch nur die offizielle Webseite für die 24Std.-Megane-Probefahrt von Renault.

https://renaultevents.ch/e-tech-24h

[Ein gültiger Führerausweis ist natürlich Voraussetzung]

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Khanh
    Points: 459
    Khanh(@khanh)
    vor 6 Monate

    Bei Tesla konnte ich damals auch für ein ganzes WE probefahren.
    Interessierte können sich bei mir melden, weil das geht nur noch auf Empfehlung.

    maxwell00
    Points: 2050
    maxwell00(@maxwell00)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Khanh

    Sehr gerne! Kannst mir weitere Infos per PN zukommen lassen.

    jacek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1657
    jacek(@jacek)
    vor 6 Monate

    Es gibt auch 24h Probefahrt mit Alfa Romeo Tonale plug-in (ich habe das ohne Probleme gemacht) : https://tonale-24h.alfaromeo.ch/

    Mario
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5341
    Mario(@mario_ch)
    vor 6 Monate

    Ich mache das regelmässig, ich probiere gerne neue Autos aus und auf diese Weise kann man sich von der Laune befreien, das Auto wechseln zu wollen.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7878
    prancer(@zoebby)
    vor 6 Monate

    3 Tage ist nett!

    Stiggu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2340
    Stiggu(@stiggu)
    vor 6 Monate

    Sind Probefahrten nicht generell gratis?

    Merk
    Points: 698
    Merk(@merk)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Stiggu

    Ich wollte es gerade schreiben, ich mag mich nicht daran erinnern, jemals für eine Probefahrt bezahlt zu haben..

    pasakel
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2767
    pasakel(@pasakel)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Merk

    Die Welt zwischen Deals und Werbung ist fliessend 😁

    Azlan_Xtrm
    Points: 741
    Azlan_Xtrm(@azlan_xtrm)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  pasakel

    Keep it fluid…

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1772
    noi(@noi)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Stiggu

    Aber halt normalerweise nicht für 24 Stunden 🤷‍♂️ eher so für 2-3 Stunden. Daher ist dies schon ein Angebot

    jan88
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2401
    jan88(@jan88)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  noi

    sogar 3 tag!

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7878
    prancer(@zoebby)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  runaway

    Assi. Man sollte doch die Kunden mindestens mündlich darauf aufmerksam machen. Zudem: Das Ziel einer Probefahrt ist doch der Verkauf eines Fahrzeugs. Nach so einer Aktion wird der potenzielle Kunden nicht wahnsinnig motiviert sein, ein Fahrzeug zu kaufen (auf jeden Fall nicht bei der Garage). Welche Garage/Marke war das?

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6427
    makrom(@makrom)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  prancer

    Andererseits schon nachvollziehbar, dass die keine Lust haben, dass Leute gratis den Wert des Autos deutlich herunterfahren.
    Aber dass so etwas klar kommuniziert werden sollte, stimmt natürlich schon.

    kerbholz
    Gast
    kerbholz
    vor 1 Monat

    Bin bei der letzten Aktion 3Tage XC40 awd P8 recharge gefahren. Alter Schwede das war geil. Allerdings hat mich die ladesäulenproblematik mit dem ganzen apps zu sehr abgefuckt. War kein Problem das Auto leer gefahren zurück zu bringen. Ich hoffe das wird für Leute ohne grünes eigenheim in Zukunft praktikabler. Bis dahin geniesse ich meinen Fiat – mamma Mia 😁

    kerbholz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2061
    kerbholz(@kerbholz)
    vor 6 Monate

    Geil. Am Wochenende n bischen mitm XC40 rumhackn – brumm brummmm ….äääähhhh, ssssssss, ssssssssss ;DDD

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 6 Monate

    Wann kommt lucid air? Diese Probefahrt wird geil sein

    Baem
    Gast
    Baem
    vor 6 Monate

    Also bei Polestar kann man bis zu drei Tagen einen Probefahren.

    jacek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1657
    jacek(@jacek)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Baem

    Wie? Wo? Ich sehe nur normale Fahrten (d.h. 30-60 min)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen