Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis eine Flasche Salitos Ice bei Rio

Gratis eine Flasche Salitos Ice bei Rio

CHF 0.- CHF 2.60.- -100% Zum Deal
13

Im Rio Getränkemarkt gibt es für Newsletter-Abonnenten als Treuegeschenk 1 x Salitos Ice (33 cl) Flasche im Wert von 2.60 CHF gratis.

Gutschein ausdrucken oder auf dem Smartphone im Geschäft vorzeigen. Gültig vom 20.01. – 2.2.2021 so lange Vorrat reicht. 1 Gutschein pro Kunde.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tim
    Gast
    Tim
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal! Spannend was Rio da macht, denn sowas ist ganz klar verboten. Eine nicht kostendeckende Abgabe oder das Verschenken von Spirituosen und solchen Alcopops ist in der Schweiz verboten. Naja wenn sich bis jetzt noch niemand bei denen gemeldet hat, wird wohl auch nichts mehr kommen. Sag ja nicht, dass ich die Regel befürworte, finde es einfach mutig, sich als Getränkehändler über sowas hinwegzustellen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen