Gratis Boxershorts für Herren inklusive Lieferung (oder 2 Stück für 6.-)

Gratis Boxershorts für Herren inklusive Lieferung (oder 2 Stück für 6.-)

CHF 0.- CHF 12.- -100% Zum Deal
43

On That Ass bietet Boxershortsabos an, wo man jeden Monat ein neues paar Boxershorts (Überraschungsfarbe / Print) für rund CHF 12.- inklusive Lieferung erhält. Das Abo ist einfach monatlich kündbar.
Die erste Boxershorts gibt es zudem umsonst. Somit könnt ihr anmelden, die Grösse und Variante wählen (mit Prints oder klassisch in einer Farbe) und ihr erhält paar Tage später die Boxershorts im Briefkasten. Material, Qualität und Komfort haben mich überzeugt.

Nach Erhalt könnt ihr das Abo einfach künden. Und dort gibts noch den Zusatztrick; wenn man sich fürs Künden entscheidet und durchklickt bieten sie einem eine weitere Boxershorts für 50% an wenn man das Abo behält. Somit könnt ihr die zweite Shorts noch für 6 CHF haben und nach Erhalt dann endgültig künden.

Somit entweder 1x Gratis oder 2x für CHF 6.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    25 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sam
    Gast
    Sam
    vor 25 Tage

    Der Anbieter hat ganz üble Bewertungen online, ich lasse die Finger davon deshalb, war kurz davor dies zu probieren vorher.
    https://www.reviews.io/company-reviews/store/nl.onthatass.com

    TM
    TM
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Sam

    Kann das leider auch nur bestätigen. Hatte nur Probleme mit denen. Die Shorts sind echt ganz ok, aber der Service und diese Schlangenfängermasche mit der “gratis Boxershorts” ist richtig mühsam. Musste am Schluss sogar einen Fall bei meinem Rechtsschutz eröffnen, damit die am Schluss auch “gratis” war. Der Ärger und die Zeit hattr mich am Schluss sicherlich ein vielfaches des eigentlichen Preises gekostet.. echt traurig das Ganze.

    Fen
    Fen
    vor 26 Tage

    Yeah, nur noch 1x im Monat Boxershorts wechseln… 🤣

    Freewather
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Fen

    Denk drann nach einem Monat Boxershorts wenden dann kannst du sie 2 Monate tragen 😂

    Pvlermo
    Admin
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Freewather

    Kommentar der Woche 😀

    brown
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Fen

    Mann muss sie einfach hach 2 wochen drehen!

    papabaer1983
    vor 25 Tage

    Hatte die Boxershorts letztes Jahr mal ausprobiert. Komfort ist ok, aber nach einigen Waschgängen (NACH Anleitung) verblasst die Farbe total und die Qualität lässt dann nach (die fallen sprichwörtlich langsam auseinander). Wer nicht viel Geld ausgeben mag, soll mal die Boxer vom Lidl ausprobieren. Sehr gute Qualität und selbst nach über einem Jahr noch keinerlei Schäden oder Farbverlust!

    Pvlermo
    Admin
    vor 26 Tage

    Für den Preis kann man echt nicht meckern. Werde die mal testen und hier berichten 🙂

    SchweizONE
    vor 11 Tage

    Abzocke direkt in eine Abofalle.
    Zum Glück habe ich eine Wegwerfkreditkarte genommen.
    Gut die Abzocker hab ich dann direkt noch Abgezockt sagte kurz bevor ich sie dran nahm meine ersten hätten ein Loch dann habe ich ihnen meine Meinung und die Bewertungen gesendet zack wir schliessen ihr Konto weil es nichts zu holen gibt sch* Ars……!

    Mercur
    vor 19 Tage

    Weiss jemand wie man das annulieren kann nach der ersten Gratisbestellung? Kommt plötzlich nur noch alles niederländisch… Danke euch!

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Mercur

    Du musst erstmal die erste Lieferung (plus noch eine gewisse Rückgabefrist, wenn ich mich richtig erinnere) abwarten, vorher ist ein “annullieren”-Button noch gar nicht aktiv. Das machen die wohl extra, um darauf zu spekulieren, dass mans dann mal vergisst. (War zumindest vor einiger Zeit so, als ichs mal ausprobierte).

    Mercur
    vor 19 Tage
    Antwort auf  sonoro

    Danke Sonoro für Deine schnelle Antwort, habe inzwischen gemerkt, dass ich tatsächlich noch 2 Tage warten muss bis die Frist beginnt zu laufen für die Kündigung. Habe mir eine Erinnerung gesetzt 🙂

    Monarchlol
    vor 26 Tage

    Cooler Deal und danke fürs probetragen 😀

    BlaueMauritius
    vor 26 Tage

    Toller Deal, für mich aber zu viel Aufwand für eine Boxershorts.

    Joe889
    vor 24 Tage

    Es ist sicher eine art scam/masche dich reinzuziehen.

    Aber, nachdem ich die werbung xmal bekommen hab, hab ichs halt bestellt (brauche eh neue und die design sind easy)
    Erste kam gratis, dann eine mail hol die die zweite gratis. Dann mach doch das sockenabo kriegst du socken gratis.
    Wollte boxershort abo canceln: nimm doch noch eine für 50%.

    Fazit: bisher einmal 17chf bezahlt und 3 boxershort und 2 paar socken bekommen.
    Die 50% boxershort wart ich noch ab ehe ich das abo dann cancle.

    Qualität kann ich noch nicht sagen. Angenehm sind sie. Desings sind nice.
    Gibts auf ali sicher günstiger. Bereue aber nichts.

    juelu
    Admin
    vor 25 Tage

    Danke, kommt wie gerufen 🙂 Gerade heute hatte ich ein Loch in der Unterhose bemerkt 😅

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen