Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Box-Fights von Marvelous Marvin Hagler auf Youtube

Gratis Box-Fights von Marvelous Marvin Hagler auf Youtube

gratis Zum Deal
-22

Zum Tod vom legendären Mittelgewichts-Boxer Marvelous Marvin Hagler hat der Box-Promoter “Top Rank” einige seiner besten Kämpfe aus dem Archiv auf Youtube hochgeladen.

Marvin Hagler vs. Sugar Ray Leonard 1

Marvin Hagler vs. John Mugabi

Marvin Hagler vs. William “Caveman” Lee

Marvin Hagler vs. Mustafa Hamsho

Marvin Hagler vs.Tony Sibson

Marvin Hagler vs. Alan Minter

Marvin Hagler vs Vito Antuofermo 2

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    linuxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1193
    vor 3 Jahre

    Ich bin froh um diesen Deal und freue mich, diese normalerweise nicht gratis erhältlichen Videos zu sehen. Marvin Hagler ist eine Legende! Das Niveau der Fights mit Leonard, Hagler, Hearns und Duran in den 80er Jahren wurde nachher aus meiner Sicht nie mehr erreicht.

    Paede
    Points: 1274
    vor 3 Jahre

    Ich meine Kritik muss jeder können, aber konstruktive Kritik, also erklärt mal wieso dies hier nichts zu suchen hat? Es ist etwas das man sich gratis anschauen kann, in meinen Augen deshalb absolut legit um hier erwähnt zu werden.

    SONNIK
    Points: 1336
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Paede

    Dann kann auch jedes andere yt Video hier gepostet werden und die Seite wird einfach zugemüllt.

    Shibby1985
    Points: 1459
    vor 3 Jahre

    In meinen Augen kein Deal und hat nichts auf Preispirat zu suchen…

    hanspeter
    Gast
    hanspeter
    vor 3 Jahre

    also ich finde wen einer sich den Kampf kaufen würde aber jetzt auf youtube gratis ist dan wäre das ein schnäppchen.
    ABER:
    wenn zbp. im RTL ein Film lauft den auch zum verkauf angeboten wird und der Film jetzt aber im Free Tv lauft ist das auch kein schnäppchen und würde hier die seite nur zu müllen

    Mojo-Jojo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 855
    vor 3 Jahre

    Ich kriege ständig Deal Alarms per E-Mail, für die ich nicht angemeldet bin….

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2476
    vor 3 Jahre

    Habe diesen Eintrag an die Admins gemeldet.

    Das hat NICHTS, aber auch gar nichts mit Preis Piraten zu tun.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen