Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Gratis bei KKiosk / Avec] Gratis Emmi Caffe Latte Macchiato & Chiefs Strawberry

[Gratis bei KKiosk / Avec] Gratis Emmi Caffe Latte Macchiato & Chiefs Strawberry

gratis CHF 2.95 -100%
12

Hoi zämme!
Bis morgen gibt es bei avec wieder zwei Gratis Zuckerbomben Getränke.
– Emmi Caffe Latte Macchiato 230ml
– Chiefs Strawberry 330ml

Gültig nur für die ersten 500 Einlösungen. Ich bin mir nicht sicher, ob beide in einem Kauf eingelöst werden können. (Laut Beschreibung nicht, aber wer weiss)

Einlösbar über die KKiosk App

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2999
    huggie(@davidmarik)
    vor 1 Jahr

    Valora scheint die unfähigste IT aller Zeiten zu haben, seit es die Kkiosk App gibt kommt immer wieder mal bei den Countdown Deals der Fehler das es nicht geht und nun machen Sie eine avec Bonus App mit gleichen System und genau gleichen Fehler. Man steht doof an der Kasse, die (wenn Glück, wie in Landquart) freundlichen Mitarbeiter geben alles und versuchen alles, aber es geht nicht. Der Zähler “noch 499 verfügbar” beweist auch das es bei niemanden geht =) Wirklich mühsam das man diesen Fehler seit Jahren immer wieder hat.

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4129
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  huggie

    Der Zähler funktioniert nicht immer, daher bleibt das Angebot manchmal den ganzen Tag verfügbar, auch wenn schon eigentlich “ausverkauft” sein sollte.

    Es ist schon sehr seltsam:
    – manchmal erscheint der Deal nicht bei allen
    – dann kann man es trotz aktiverten Coupon nicht einlösen
    – die Deals sind auch schon einfach so verschwunden und später wieder aufgetaucht
    – bei einigen Filialen funktioniert die App gar nicht

    Ich gehe daher auch nur zu bestimmten Filialen, wo die Mitarbeiter freundlich sind, wenn es mal nicht funktionieren sollte.

    Sandro
    Gast
    Sandro
    vor 1 Jahr

    Hat bei mir nicht geklappt, weder bei KKiosk, noch bei Avec.

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4129
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Sandro

    Wird’s nicht angezeigt oder konntest du es nicht einlösen?

    Schnaepplijaeger
    Gast
    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr

    Bei Avec hab ichs drin, bei KKiosk nicht!

    Schnaepplijaeger
    Gast
    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Damit wieder mal gefragt ist… Meine Kommentare über den Browser werden immer mit “Gast” versehen. Die Kombination von Usernamen mit “Gast” ergibt doch aber generell nie Sinn… Ein Fehler auf der Seite?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Schnaepplijaeger
    Variety
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 396
    Variety(@variety)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    So sah es bei mir auch aus (sowohl in den Apps wie auch das immer wieder ausgeloggt sein bei Preispirat :-))

    jan88
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2193
    jan88(@jan88)
    vor 1 Jahr

    bei mir nicht ersichtlich.

    d-_-b
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1144
    d-_-b(@d-_-b)
    vor 1 Jahr

    ging nicht heute Morgen und natürlich keine Ware im Laden!

    Schnaepplijaeger
    Gast
    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr

    Auf die Frage des Dealerstellers: Ja, generell können alle Coupons gleichzeitig eingelöst werden.

    CH1985
    Points: 430
    CH1985(@ch1985)
    vor 1 Jahr

    Gehts bei euch?

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4129
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 1 Jahr

    Hab mal nachgefragt: Anscheinend war die Aktion nur für Avec und nicht für K Kiosk gedacht. Es wurde fälschlicherweise für die K Kiosk freigeschaltet und dann wieder entfernt. Wieso es trotzdem bei Avec nicht immer funktioniert hat, konnten sie mir nicht beantworten.

    BNC
    Points: 1103
    BNC(@bnc)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MoonKnight

    Wäre das die avec Bonus App?

    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4129
    MoonKnight(@moonknight)
    vor 1 Jahr

    Komisch heute Morgen war’s weder in der Avec noch in der K Kiosk App ersichtlich. Mittlerweile wird es aber in der Avec App angezeigt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen