Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis bei EPIC: Relicta

Gratis bei EPIC: Relicta

CHF 0.- CHF 20.- -100% Zum Deal
20

Diese Woche gibt es bei EPIC Rätselspass satt! Mit Relicta kommt m.E. wieder mal ein Spiel, dass sicher seine Fans findet (mich inklusive 😀 ).

Update - 2022.01.27Heute letzter Tag zum Sichern des gratis Spiels.

Die Gesetze der Physik sind für uns so selbstverständlich, dass wir sie selten bewusst wahrnehmen. Entwickler Mighty Polygon gräbt die für viele Spieler vermutlich schon lang vergessenen Grundlagen der Physik aus und verpackt diese in ein gelungenes Rätselspiel.

Gültigkeit
Das Game kann vom 20.01.2022 | 17.00 Uhr bis am 27.01.2022 | 16.59 Uhr Eurer digitalen Bibliothek hinzugefügt werden.
Relicta
Relicta
gratis CHF 20.00
Abgelaufen

Hier noch das Fazit der PC Games:

Insgesamt ist Relicta wirklich ein gelungenes Spiel, an dem es wenig zu beanstanden gibt. Schnelles Rätselraten zwischendurch ist mit diesem Puzzler allerdings nicht möglich. Für Knobelprofis und Physik-Nerds sowie alle, die ihren Kopf mal wieder so richtig zum Qualmen bringen wollen, bietet dieser Titel anspruchsvolle Rätsel mit kreativen und innovativen Lösungswegen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen