Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis InGame Bonus bei EPIC für Genshin Impact (1.6)

Gratis InGame Bonus bei EPIC für Genshin Impact (1.6)

Gratis
GENSHINEPIC
Zum Deal
5

Aktuell und bis zum 17.06.2021 gibt es für das Fantasy-Action-Rollenspiel des chinesischen Entwicklers miHoY “Genshin Impact” bei EPIC einen Gratis-InGame-Bonus abzustauben.

Für alle, welche den Titel nicht kennen (so wie ich 😉 ) sollte das Video Aufklärung bringen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LarsVolki
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1024
    vor 2 Jahre

    Das Spiel ist generell kostenlos, nicht nur als Aktion.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2799
    vor 2 Jahre

    naja.. solche codes gibt es immer wieder mal. ist meiner meinung nach kein deal wert.

    hier noch ein weiterer code: GENSHINGALAXY
    dieser ist auch immer mal wieder aktiv: GENSHINGIFT

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    vor 2 Jahre

    Ich glaub da ist ein ingame Bonus gemeint oder sowas mit dem Code
    Siehe Screenshot hier, kenne mich aber null aus mit dem Game

    free.png
    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47504
    vor 2 Jahre

    Meines Wissens ist dieses Spiel immer free-to-play, nicht? 😀

    Sss
    Gast
    Sss
    vor 2 Jahre

    Ist der Titel nicht immer gratis?

    Og Loc
    Gast
    Og Loc
    vor 2 Jahre

    Der Multiplayer ist immernoch crap oder?

    Dada
    Gast
    Dada
    vor 2 Jahre

    Isn Drecksspiel

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dada

    Danke für das Review. Aber ohne Begründung ist es völlig nichtssagend. Spare dir lieber die Zeit hier einen Kommentar zu schreiben, wenn du keinen Beitrag zur allgemeinen Information oder Weiterentwicklung hast. Du hast doch sicher besseres zu tun, oder? Spiele noch ein paar Spiele und mach dann eine etwas aussagekräftigere Review. Die Zeit dazu hast du ja anscheinend.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen