Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis bei EPIC: Daemon X Machina

Gratis bei EPIC: Daemon X Machina

CHF 0.- CHF 50.- -100% Zum Deal
19

Neue Woche – neues Spiel! Epic hält diese Woche, das mir bisher unbekannte, Mech-Game Daemon X Machina bereit. Ich bin ein Fan der alten MechWarrior-Reihe sowie dem Future-Cop L.A.P.D. Daher bin ich gespannt ob der Titel in die gleiche Kerbe haut. Wenn ich mir aber die Bilder und Videos so ansehe, wohl eher nicht. Ob das Game etwas für Euch ist, könnt ihr nun gratis herausfinden 🙂 In den Reviews kommt es nicht so gut weg – es war eine Zeit lang Switch-exklusiv.

Gültigkeit
Das Game kann vom 27.01.2022 | 17.00 Uhr bis am 03.02.2022 | 16.59 Uhr Eurer digitalen Bibliothek hinzugefügt werden.
Daemon X Machina
Daemon X Machina
gratis CHF 50.00
Abgelaufen

 

Noch etwas Nostalgie

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1124
    FlyingDaedalus(@flyingdaedalus)
    vor 2 Jahre

    OMG. Future-Cop L.A.P.D.  🙂 Habe ich früher auch gespielt 🙂

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7760
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FlyingDaedalus

    Haha ich auch!! du erinnerst mich daran

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen