Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis bei EPIC: Control

Gratis bei EPIC: Control

42

Tadaaa das Gratis Spiel dieser Woche wurde enthüllt. Es handelt sich dabei um Control – einen Third-Person-Shooter des finnischen Entwicklerstudios Remedy Entertainment.

Update - 2021.06.17Letzter Tag!

Vom 10.06.2021 17.00 Uhr bis 17.06.2021 / 16.59 Uhr kann das Spiel kostenlos der Bibliothek hinzugefügt werden.
Fun-Fact: Epic hat sich zum Release damals für fast 10 Millionen € die PC-Exklusivität erkauft.
Minimale Systemvoraussetzungen:
Prozessor: Intel Core i5 4690 / AMD FX 4350
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 / AMD Radeon R9 280X
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
DirectX: DX11
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Prozessor: Intel Core i5 7600K / AMD Ryzen 5 1600X
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1660 oder 1060 / AMD Radeon RX 580; Nvidia Geforce RTX 2060 für Raytracing
Arbeitsspeicher: 16,0 GByte
Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
DirectX: DX11 oder DX12

Für alle denen Control (noch?) nichts sagt – hier ein Einblick:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1916
    vor 2 Jahre

    Wow, cool! Hab ich auf der PS5 durch. Am Anfang etwas strange aber mir hats sehr gut gefallen!

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2376
    vor 2 Jahre

    Danke, dass du das dann postest, wenn das Spiel auch verfügbar ist!!

    stfn21
    Points: 1655
    vor 2 Jahre

    Wow, toller Deal.

    Knauseri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2149
    vor 2 Jahre

    Cool wollte ich schon lange mal zoken.
    Wer noch ein ändliches Game sucht dem kann ich Remnant from the Ashes empfehlen.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen