Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis – 1kg Crispy Chicken in der Coop App (personalisiert?)

Gratis – 1kg Crispy Chicken in der Coop App (personalisiert?)

gratis CHF 9.80 -100%
7

Heute in der Coop-App gefunden:

Bon für 1kg (tiefgekühlte) Poulet-Schnitzel von Prix Garantie. Normalpreis ist immerhin CHF 9.80.

Leider weiss ich nicht, wer alles den Bon erhält, aber nachsehen schadet ja nicht…

Ablaufdatum nicht bekannt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    r0m3
    Points: 1432
    vor 17 Tage

    Poulet aus Brasilien. 🤔

    dberner
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3038
    vor 17 Tage
    Antwort auf  r0m3

    Genau so ist es! Wir brauchen sicher kein Poulet ähnliche Dinge aus Brasilien! Lieber kein Fleisch als so etwas. Es gibt Produkte, welche aus Brasilien kommen dürfen, aber Fleisch sicherlich nicht.

    mawa12
    Points: 306
    vor 17 Tage
    Antwort auf  dberner

    Hab mal einen K-Tipp Bericht gelesen. Ich war überrascht wie gut das Fleisch abgeschnitten hat.
    Kaufe aber auch lieber Poulet das in der Schweiz aufgewachsen und geschlachtet wurde.

    BlindesVertrauen
    Gast
    BlindesVertrauen
    vor 17 Tage
    Antwort auf  mawa12

    Beim K-Tipp muss man auch immer genau hinschauen, was sie für Testkriterien verwenden. Teilweise macht es Sinn, aber teilweise werten Sie dann auch wichtige Merkmale oder Substanzen gar nicht oder dann haben sie viele weniger wichtige Kriterien zusätzlich und gewichten dann alles gleich.

    XonicPirate
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3418
    vor 17 Tage
    Antwort auf  r0m3

    Gerade bei einer Medikamentenknappheit finde ich es gut ein Produkt zu haben, bei dem es schon drin ist. 😌

    Winnnie Pooh
    Gast
    vor 17 Tage
    Antwort auf  XonicPirate

    LOL

    mawa12
    Points: 306
    vor 17 Tage
    Antwort auf  r0m3

    Ironie On.
    Das Futter aus Brasielien für Schweizer Poulet geht aber wunderbar.
    Sicher sind die “Schweizer” Bibbelis auch in der Schweiz aufgezüchtet.
    Ironie Off

    Guest
    Gast
    Guest
    vor 16 Tage
    Antwort auf  r0m3

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Stiggu
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1780
    vor 17 Tage

    Muss sich um sehr hochstehende Fleischqualität handeln. Die Tiere wurden bestimmt artgerecht gehalten und bei der Schlachtung wurde möglichst auf eine würdevolle geachtet. Kaum zu glauben und das alles gratis! Sowas gibts nur in Brasilien. Dumm wer da für schweizer Bioprodukte ein Vermögen ausgibt.

    dberner
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3038
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Stiggu

    Ein wenig Regenwald musste auch noch dran glauben. Dazu haben wir eh zu wenig Lastwagen auf unsere Strassen.

    XonicPirate
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3418
    vor 17 Tage
    Antwort auf  dberner

    Naja immerhin wird das Soja vor Ort angebaut und nicht nach Europa geliefert um dann hier verfüttert zu werden. Daher eventuell sogar ökologischer wenn auch nicht humaner. 😉

    dberner
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3038
    vor 17 Tage
    Antwort auf  XonicPirate

    Das Soja ist sicherlich auch ein Thema. Wobei ich hoffe, dass man dort besser kontrollieren kann.

    ChrisP.Bacon
    Points: 292
    vor 17 Tage

    Trifft beinahe meinen Geschmack immerhin Crispy❤️

    Winnnie Pooh
    Gast
    vor 17 Tage

    Konnte leider nichts finden. In der normalen Coop App unter Bons oder wo wäre es zu finden?

    tortellino2
    Points: 304
    vor 17 Tage

    Interessant, hatte den Bon auch. Ja alle Bons in der Supercard App sind personalisiert. Jene in gedruckten Publikationen mit Anfangsziffern 20 nicht. Deshalb können solche nochmals eingelöst werden 🙂

    fubster
    Points: 718
    vor 17 Tage

    Bei mir leider nicht da, danke trotzdem für den deal. 🙋🏻‍♂️

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen