Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Grand Theft Auto: The Trilogy The Definitive Edition für Xbox und Playstation bei fnac

Grand Theft Auto: The Trilogy The Definitive Edition für Xbox und Playstation bei fnac

CHF 34.95 CHF 39.95 -13% Zum Deal
6

Bei fnac könnt ihr derzeit das Action-Rollenspiel GTA: The Trilogy in der Definitive Edition für Xbox und Playstation zum Aktionspreis von 34.95 Franken bestellen. Das Cover wird wohl auf Französisch sein, die Spielsprache sollte sich allerdings automatisch der eingestellten Konsolensprache anpassen.

Im Deallink gibt’s die PS-Version des Spiels, unter diesem Link findet ihr alternativ die Xbox-Version.

Drei ikonische Städte, drei epische Geschichten. Spiele die Klassiker der ursprünglichen Grand Theft Auto Trilogy: Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die ein ganzes Genre bestimmt haben und nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurden – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr, um diesen geliebten Welten mit noch nie dagewesenem Detailreichtum neues Leben einzuhauchen.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition beinhaltet:

  • Grand Theft Auto III: Alles beginnt in Liberty City. Grand Theft Auto III macht mit seinem revolutionären Ansatz einer frei erkundbaren Spielwelt, in der du dich mit jedem anlegen kannst, die dunkle, fesselnde und skrupellose Unterwelt zu deinem Spielplatz – wenn du dich traust, in sie einzutauchen.
  • Grand Theft Auto: Vice City: Willkommen in den 80ern. Im Jahrzehnt der wilden Frisuren und der pastellfarbenen Anzüge spielt die Geschichte eines Mannes, der sich seinen Weg an die Spitze der Welt des Verbrechens bahnt. Grand Theft Auto kehrt zurück mit Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen Stadt voller Exzesse und unzähliger Möglichkeiten.
  • Grand Theft Auto: San Andreas: Vor fünf Jahren hat Carl „CJ“ Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen – einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Wir schreiben nun die frühen 90er. CJ muss zurück – seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinandergebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an, was CJ zu einer Reise zwingt, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen in diesem nächsten Teil der Reihe, die alles verändert hat, unter seine Kontrolle zu bringen.

Entwickelt von Rockstar Games, adaptiert von Grove Street Games.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DaveTheBrave
    Points: 1087
    vor 5 Monate

    Es lohnt sich vorher den Test zu lesen.

    https://www.gamepro.de/artikel/gta-trilogy-definitive-edition-im-test,3375312.html

    Fazit:
    GTA: The Trilogy im Test: Lieblose Remaster, die den Meisterwerken nicht würdig sind

    Wertung
    60/100

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von DaveTheBrave
    Bob
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 20946
    Bob
    vor 5 Monate
    Antwort auf  DaveTheBrave

    Stimme bei Preisen ab 50 Franken/Euro zu. Seit den Updates wurde aber vieles korrigiert (eigentlich fast alles nervige) und das “wiedererleben” macht Spass.
    Die zwei Kino-Eintritte ist es wert und als Disc wird es sicher auch noch eine weile für 20 Franken weiterverkaufbar sein…

    sorrygell
    Gast
    sorrygell
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Bob

    Die Updates sind nicht der Rede wert. Diese Umsetzung ist nachwievor miserabel. Rockstar ist nunmal nicht mehr Rockstar.

    rambodieschen
    Points: 411
    vor 5 Monate

    Mehr als 21.- wäre mir dieses fürchterliche Remaster nicht wert.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen