Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Grafikkarte MSI Radeon RX 7900 XTX 24GB bei Alternate

Grafikkarte MSI Radeon RX 7900 XTX 24GB bei Alternate

CHF 1094.- Zum Deal
12

Bei Alternate gibt’s aktuell die Grafikkarte MSI Radeon RX 7900 XTX mit 24GB GDDR6-Videospeicher zum tieferen Preis für 1094 Franken.

Hier noch ein ausführliches Video zum Vergleich mit den Nvidia RTX 4080 und 4090 Grafikkarten:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kerbholz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2098
    kerbholz(@kerbholz)
    vor 1 Jahr

    Lass die mal noch n bissel im Preis fallen. Chip- und Miningkrise ist vorbei und der Frühling steht auch vor der Tür.
    800chf für die XTX währen zeitgemäß und halbwegs fair. Außerdem würde ich allein schon wegen der Kinderkrankheiten, spulenfiepen, ausgereifte Softwareunterstützung etc auf ausgereiftere Baureihen warten.
    Für den Deal gibt’s natürlich trotzdem ein Hot, Brudi 😘

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von kerbholz
    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1337
    ashtray(@ashtray)
    vor 1 Jahr

    Vor 3-4 Jahren habe ich mir für diesen Preis einen kompletten Gaming PC zusammengeschraubt 😐

    cold_guy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    cold_guy(@cold_guy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ashtray

    War es in der Lage, AAA-Titel in 4k und > 100 fps abzuspielen?

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cold_guy

    4k war vor 4 Jahren kaum ein Thema, konnten höchstens TVs und nur mit viel Inputlag. Auch heute auf Screens unter 34″ sinnbefreit. Aber es war während locker einem Jahrzehnt möglich mit einem 1000 CHF Rig 2-3 Jahre lang AAA Titel auf höchsten Details absolut flüssig zu zocken. Geforce 6800er, 8800er, HD4870er, HD7800er das waren langlebige Karten klar unter 600.- !

    cold_guy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1132
    cold_guy(@cold_guy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gohst_oc

    Wenn jemand in 4k spielen möchte, dann wird eine Karte wie diese benötigt. Wenn eine Person in 1080p spielt, kann sie bei viel billigeren Karten bleiben. Also kein Grund zur Klage. Es dreht sich alles um die Gaming-Power, die jemand braucht. 🙂

    Paddern
    Points: 805
    Paddern(@paddern)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cold_guy

    “Braucht” 🤣

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen