Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Grafikkarte MSI GeForce RTX 2080S GAMING X TRIO (8GB) bei galaxus

Galaxus
Dealbewertung-14
CHF 739.- CHF 784.90 Zum Deal
Dealbewertung-14
CHF 739.- CHF 784.90 Zum Deal

Bei Galaxus gibt’s gerade die MSI GeForce RTX 2080S GAMING X TRIO (8GB) Grafikkarte für CHF 739.- Bestpreis bisher war bei CHF 745.- Zweitbester Preis im Moment liegt bei CHF 784.90

Die MSI GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 2080 SUPER GPU von nVidia. Die leistungsfähigen GeForce RTX 20-Grafikkartenserie basiert auf der nVidia Turing Architektur und bietet neue Stufen von Gaming Realismus, Geschwindigkeit und Leistungseffizienz und realistische VR-Erlebnisse. Weitere Features sind Real-Time Ray Tracing, nVidia Ansel, mit umfangreichen Werkzeugen zur Erstellung von Screenshots in Spielen sowie nVidia G-SYNC, G-SYNC HDR und nVidia Highlights. Die auf der MSI GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio verbaute GPU verfügt über 3072 Shadereinheiten. Der 8 Gbyte grosse GDDR6-Speicher ist mit 15,5 GHz getaktet und ist über einen 256-Bit-Speicherkontroller mit einer Bandbreite von 496 GB/Sek angebunden.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
suiconmakromChrisRoly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Roly
Mitglied

Wieso haben alle diesen Deal als schlecht bewertet?

makrom
Gast
makrom

Wenn man diese Karte will, ist das Angebot sicher nicht schlecht, aber allgemein ist der Preis trotzdem recht hoch. Bereits 2017 gab es 1080 TIs, die weniger kosteten und nur marginal langsamer waren. Bei der 20×0-Generation ist leider der Preis stärker gestiegen als die Performance.

Chris
Gast
Chris

Ich denke eher, das liegt an der geringenen Ersparnis von 6%.
Vorallem bei Digitec/Galaxus ist das „Dynamic Pricing“ angesagt.
Die Preise können sich zu jeder (Stunde?) Ändern.

makrom
Gast
makrom

Aber gerade die dynamische Preisgestaltung ist der Grund, weshalb die Ersparnis prozentual so gering erscheint. Geht einer runter, folgt der Rest, daher taugt die reine Momentaufnahme eines Vergleichspreises nicht zur Beurteilung eines Angebots.
In den letzten Monaten war die Karte in der Regel ein gutes Stück teurer, und ist ja auch nicht so, als ob man bei Grafikkarten Ersparnisse von 20%+ realistisch wären.

suicon
Mitglied

Ich sehe 10 2080 Supers, die billiger als 740.- sind. Die 2070 Super sowie die RX 5700 XT sind beide ca. 12% langsamer und gibts ab 480.- (-35%) bzw. 400.- (-45%). Finde zwar die vielen Downvotes auch nicht nötig, aber ein Schnäppchen ist das Angebot nun wirklich nicht.

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen