Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Grafikkarte GeForce RTX 3070 Phoenix 8 GB

Grafikkarte GeForce RTX 3070 Phoenix 8 GB

CHF 667.- Zum Deal
12

3070 für einen guten Preis bei Alternate. Genug Stücke verfügbar. Auch bei anderen, unbekannteren Shops verfügbar.

Die Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix V1 LHR ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3070 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX 30-Grafikkartenserie basiert auf der NVIDIA Ampere Architektur und bietet neue Stufen von Gaming Realismus, Geschwindigkeit und Leistungseffizienz und realistische VR-Erlebnisse. Weitere Features sind Real-Time Ray Tracing, NVIDIA Ansel, mit umfangreichen Werkzeugen zur Erstellung von Screenshots in Spielen sowie NVIDIA G-SYNC, G-SYNC HDR, DirectX 12 Ultimate, NVIDIA DLSS, PCI Express Gen 4, NVIDIA FreeStyle, NVIDIA ShadowPlay, NVIDIA Highlights, Vulkan RT API und OpenGL 4.6. Die auf der Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix V1 LHR verbaute GPU verfügt über 5888 Shadereinheiten. Der 8 Gbyte große GDDR6-Speicher verfügt über einen 256-Bit-Speicherkontroller mit einer Bandbreite von 448 GB/Sek angebunden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kay1212
    Points: 370
    vor 17 Tage

    Also ich habe meine 6900 XT für 720 auf Ricardo gekauft, mit noch 1.5 Jahren Garantie👍

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 18 Tage

    Kein guter Deal. Ich beobachte die 3070 Preise auf toppreise seit Monaten. 6700XT kosten auf Ricardo 500.-. Vor paar Wochen bei Steg 470.-. Die Verfügbarkeit wird nur mehr und die 4000er kommen bald..

    Vinzent
    Gast
    Vinzent
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Wolverine

    Die 6700xt gibt für 500 auch auf toppreise, ich warte (leidend) noch bis ende Juli.

    Weldy
    Points: 34
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Wolverine

    Ja das auf Steg habe ich auch beobachtet, da wurde einfach noch Restbestände der ansonsten überteuerten Karten veräussert. Mir ist auch aufgefallen, dass Steg ein nun anderer Product Manager Grafikkarten hat (Hat evtl. was zusammen zu tun).

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Weldy

    Ich hab die 6700XT für 470.- erhalten. Wirklich überteuert find ich das nicht. Es hatte auch 3070 für so 550.-. Leider waren die sehr schnell weg. (Hatte noch eine im Warenkorb, war aber nicht mehr bestellbar..)
    Die 3070 er / 6700XT er wirds kaum jemals wieder für 350.- geben…. Schon wegen der Inflation nicht. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren..

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen