Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Google Store – Pixel 8 Pro + Pixel Watch 2 für 999 CHF nur noch heute

Google Store – Pixel 8 Pro + Pixel Watch 2 für 999 CHF nur noch heute

CHF 999.- CHF 1378.- -28% Zum Deal
32

Im Google Store gibt es kostenlos zum Pixel 8 Pro entweder die Pixel Watch 2 oder die Pixel Buds.

Nur noch heute und nur noch mit 128GB Speicher.

Spezifikationen:

 

  • Google Tensor G3 Prozessor mit Titan M2-Sicherheitskoprozessor, 12 GB RAM, 128 GB interner Speicher
  • 6.7″-OLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2992 x 1344 Pixeln, HDR-Unterstützung und einer Refresh Rate 1 – 120 Hz
  • 10.5 Mpx Frontkamera (f/2.2-Blende), 50 + 48 + 50 Mpx Triple-Hauptkamera (optische und elektronische Bildstabilisierung, f/1.68-Blende, Mehr-Zonen-Laser-Autofokussensor)
  • 5G, Nano-SIM + eSIM, 802.11be WLAN, Bluetooth 5.3, NFC, Google Cast, GPS/Glonass/Galileo/QZSS/BeiDou, USB-C
  • Fingerabdruckbeständige Beschichtung, IP68 Wasser-/Staubschutz, 5050-mAh-Akku (Wireless-Charging-kompatibel)
  • Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor, Beschleunigungsmesser, Gyrometer, Magnetometer, Barometer

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3989
    gupa(@gupa)
    vor 7 Monate

    Auch letzter Tag für Pixel 8 mit gratis Pixel Buds Pro Promo für 719.-

    ElMatador
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 709
    ElMatador(@elmatador)
    vor 7 Monate

    Das gleiche Angebot gibt es auch bei galaxus. Für 1049.- kriegst du die Variante mit 256gb Speicher.

    waleed
    Points: 662
    waleed(@waleed)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ElMatador

    Das klingt doch attraktiver

    beto210
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 593
    beto210(@beto210)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ElMatador

    Wenn man die Seite aber anschaut, erhält man die Uhr nicht direkt, sondern musst dich “registrieren” und wartest deshalb mehr als einen Monat für die Uhr oder Buds.

    “Kaufe bis und mit 16.10.23 ein neues Google Pixel 8 Pro und erhalte eine Pixel Watch 2 (Wifi) in der Farbe deiner Wahl kostenlos dazu. Registriere dich dafür ab dem 27.10. bis zum 29.11.23 unter https://reward-promos.com/launch2023 und fülle das Antragsformular aus. Bitte beachte, dass der Antrag erst 14 Tage nach dem Kauf gestellt werden kann.”

    Dann auf der Webseite steht dann noch folgendes: “Prämie bekommenDu erhältst dein Pixel-Geschenk zwischen 30 und 60 Tagen nach Genehmigung deines Antrags.”

    Ich habe das Telefon und die Uhr gleichzeitig am 11.10.2023 von Google erhalten und würde jedem diesen Weg empfehlen statt Galaxus und co.

    ElMatador
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 709
    ElMatador(@elmatador)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  beto210

    Das mit der schnelleren&gleichzeitigen Lieferung spricht natürlich für den play store.

    Sabrisko
    Gast
    Sabrisko
    vor 7 Monate

    Leute Leute bitte seid nicht so Naiv, wo ich gelesen habe das die Google Pixel Handys die Prozessoren von Samsung sind habe ich mich vom Kauf dagegen entschieden seit Jahren verzichte ich auf irgendwelche Android Handys die Samsung Chiptechnik verbauen, ich verstehe nicht viel von Technik aber ich kann euch sagen dass ich den Google Pixel 8 gekauft habe im Swisscom Shop und konnte das Handy 3 Tage testen (14 Tage rückgaberecht), ich bin beruflich als Fahrer tätig und habe im Hintergrund dauernd Musikwiedergabe an per Bluetoothverbindung im Fahrzeug. Seit dem ich das Samsung S23 habe und die nur noch Qualqomm Snapdragon Chips verbauen halten die Akkus ewigs!!!! Also wer Akkulaufzeit verlangt dann weg von den mist Samsung Chip Technik! Samsung hat sogar selber aufgegeben auf Ihre Handys ihre Chips zu verbauen…. also seid nicht naiv bitte!

    fridolin
    Gast
    fridolin
    vor 7 Monate

    Ich hätte noch ein originalverpacktes Pixl 8 Pro 256GB in obsidian mit der Pixel Watch 2 in porcelain zu vergeben, wäre sofort verfügbar und würde es zum Selbstkaufpreis abgeben. Beides noch versiegelt und nicht geöffnet. Anderenfalls würde ich es retournieren. Wenn wer mag, gerne hier melden

    mrmg
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1474
    mrmg(@mrmg)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  fridolin

    Also für CHF 1049 inkl Uhr?

    pasci
    Gast
    pasci
    vor 7 Monate

    Akkulaufzeiten der Geräte sind nicht mehr zeitgemäss.

    Justi nS
    Gast
    Justi nS
    vor 7 Monate
    Antwort auf  pasci

    Und das weisst du schon, obwohl du es sicher nicht hast? Ich hab das Pixel 8 Pro seit Freitag nun und der Akku hält bei mir genau 2 Tage durch. Also, was ist daran “Nicht Zeitgemäss”? Zudem sind Pixel Geräte sehr smart, der Akku hält mit der Zeit eher länger als kürzer, da es lernt, wann es Akku sparen kann (Gemäss deinem Nutzerverhalten). Bitte nicht einfach seich schreiben.

    WildJello
    Points: 1377
    WildJello(@wildjello)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Justi nS

    Darf ich fragen wie zufrieden du mit dem 8 Pro bist? Sie meinen ja sie hätten mit ifixit zusammengearbeitet für die Reparierbarkeit und nun heisst es doch das es eher nur mittelmässig reparierbar ist, das hält mich noch davon ab, ich weiss ich sollte mich heute entscheiden🤣

    pasci
    Gast
    pasci
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Justi nS

    gemäss Chip Test: Der größte Makel des Pixel 8 wiederum ist leider seine Akkulaufzeit. Selbst, wenn wir die Bildwiederholrate auf 60 Hertz begrenzen, kitzeln wir im Dauerbetrieb nur 10:42 Stunden aus dem Gerät. Das ist unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

    Thomas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1493
    Thomas(@heldchen)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  pasci

    was ist denn für dich zeitgemäss? das Pixel 8 Pro hält bei mir 1.5 tage bei moderater nutzung (6h screen time)

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2094
    DaveTheBrave(@dave1990)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  pasci

    Ich hab das Pixel 7pro und bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7878
    prancer(@zoebby)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  pasci

    Mit meinem Pixel 7 Pro bin ich tatsächlich nicht zufrieden mit der Akkulaufzeit. Ich habe das Gefühl, dass die Samsung-Chips nicht sehr effizient sind. Das Gerät wird teilweise auch sehr warm. Manchmal bricht es z.B. das Hochladen von Fotos zu Google Fotos ab mit der Begründung, dass das Gerät zu heiss ist.
    Vielleicht liegt es auch an dem 5G-Modem.
    Aber andere Personen scheinen gute Akkulaufzeiten zu erzielen.

    pasci
    Gast
    pasci
    vor 7 Monate
    Antwort auf  pasci

    gemäss Chip Test: Der größte Makel des Pixel 8 wiederum ist leider seine Akkulaufzeit. Selbst, wenn wir die Bildwiederholrate auf 60 Hertz begrenzen, kitzeln wir im Dauerbetrieb nur 10:42 Stunden aus dem Gerät. Das ist unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen