Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Google Stadia Pro: Cloud Gaming Dienst – 2 Monate gratis (Android/iOS/Chrome)

Dealbewertung+4
gratis Zum Deal
Dealbewertung+4
gratis Zum Deal

Google vergibt aufgrund der Corona-Situation derzeit ihren Cloud Gaming Dienst „Stadia“ 2 Monate lang gratis. Eingeschlossen sind alle Regionen und Plattformen. Cloud Gaming bedeutet, dass die Spiele nur auf euer Gerät gestreamed werden, die Rechenleistung läuft aber in der Cloud.

Bei Stadia sind neun Spiele bereits inklusive, die restlichen Games müssen erworben werden. Normalerweise kostet Stadia 10 Franken pro Monat.

Spätestens in 48 Stunden soll die Freischaltung bei jedem Nutzer angekommen sein.

Außerdem bekommen alle neuen Profile ein zweimonatiges Probeabo von Stadia Pro geschenkt. Bestehende Abonnenten werden automatisch in den nächsten zwei Monaten nicht’s zahlen müssen. Ohne Stadia Pro muss man ganz normal die Spiele kaufen und kann maximal in 1080p streamen. Für den Gelegenheitsspieler allerdings sicherlich ausreichend.

Das Stadia Pro Abonnement bietet neben dem Spielen in 4K auch Rabatte, gratis DLCs und kostenlose Spiele zum Freischalten. Aufgrund der aktuellen Situation ist das Streaming allerdings generell auf 1080p begrenzt. Nach der zweimonatigen Testphase kostet es 9,99€ monatlich und ist monatlich kündbar. Für alle aktuellen Stadia Pro Abonnenten gibt es folgende Spiele derzeit kostenlos zum Freischalten:

Destiny 2: The Collection, Grid, Gylt, SteamWorld Dig 2, SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech, Thumper, Serious Sam Collection, Spitlings, and Stacks On Stacks (On Stacks)

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
zoebbyAndreasschattenmannCrAnkLegendSavvas Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fernando
Gast
Fernando

Wohl nicht für Schweizer ?!

Volker
Gast
Volker

Stadia ist in 14 Ländern verfügbar. In deinem Land gibt es Stadia leider noch nicht. Hab noch ein klein bisschen Geduld, bis du auch mit Stadia loslegen kannst.

Sawulli
Mitglied

Funktioniert über VPN. Teste gerade „Grid“ auf dem PC.
Problem ist, bei Google Stadia Pro gibt’s nur sechs Spiele gratis. Rest kostet etwas.

Savvas
Gast
Savvas

Was für Alternativen hast denn in der Schweiz? GeForce Now geht wohl auch nur über VPN. Bleibt nicht viel.

CrAnkLegend
Editor

Xbox Gamepass wäre eine z.B. 😜

schattenmann
Gast
schattenmann

shadow.tech? 😉

Andreas
Gast
Andreas

GeForce Now geht bei mir auch ohne VPN, versuchs noch mal

zoebby
Mitglied

Geforce Now funktioniert einwandfrei in der Schweiz, ist offiziell in der Schweiz verfügbar.

Piraxo
Mitglied

Danke für den Deal. Aber für mich ist Stadia sowieso nichts. So lange schon auf dem Markt und lassen uns Schweizer einfach sitzen. In Zukunft müssen Sie also auch nicht mit mir rechnen. Ciao Stadia habe genug alternativen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen