Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 Pro

CHF 764.- CHF 847.80.- -10% Zum Deal
24

Letzt Woche war es noch 699.- aber nur wenige wenn überhaupt konnten profitieren.

Das bisher intelligenteste und schnellste Pixel. Google Tensor: der allererste Google-Prozessor. Tensor ist der erste Prozessor von Google und wurde speziell für Pixel entwickelt. Dank Tensor sind die perfekten Pixel-Phones die bisher leistungsstärksten. Die optimale Pixel-Kamera aller Zeiten. Rechengestützte Fotografie und Objektive der Profiklasse sorgen auf deinen Fotos für ausdrucksstarke Farben und lebhafte Details.
Erstrahlt in perfekten Design und kann jetzt noch mehr. Schnell ladende Apps und Seiten, ein Akku, der den ganzen Tag hält, und individuelle Funktionen: Das alles bekommst du mit Pixel 6 Pro – immer dann, wenn du es brauchst. So viele Hardware-Sicherheitsebenen hat kein anderes Phone. Dank des Google Tensor-Chips und des Titan M2-Sicherheitschips der nächsten Generation werden deine personenbezogenen Daten noch besser geschützt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ruby
    Points: 229
    vor 1 Monat

    So ein tolles Gerät, ich zweifel aber die ganze Zeit, ob mir 128 GB reichen. Mit meinem aktuellen Poco kratze ich schon immer ganz knapp am Limit, und dabei habe ich nur weniger als 1 Jahr Fotos und Videos gespeichert.. schwierig. Und die 256 GB Version ist direkt so viel teurer :/

    Rust
    Points: 1460
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ruby

    Frag’ dich, ob du nach einem Jahr die Fotos/Videos von vor einem Jahr noch anschaust auf dem Handy. Wenn ja, 256GB, wenn nein, Fotos zum Backup schieben, in eine Cloud oder in die eigene Cloud und die 128GB Version kaufen.

    Chris
    Points: 468
    vor 1 Monat

    Mehr wie 400CHF.- würde ich nie für ein Handy zahlen, Updates sind sowieso nur 3-4 Jahre lang verfügbar. Habe immernoch das Samsung S8+ und bin voll zufrieden. Erlich gesagt, würde ich an einem brandneuen Handy genau das selbe wie jetzt machen (Whatsapp,Youtube,surfen). Von dem her sehe ich keinen Mehrwert. Neu ist nicht immer besser 😉

    N/A
    Points: 1988
    N/A
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Chris

    dafür bezahlt man keine separate kamera für gute bilder, man muss bei regen nicht aufpassen (wasserdicht), man muss nicht gross akku sparen,…… dafür bezahlen leute, inkl. mir, gerne etwas mehr. die bedürfnisse sind halt verschieden, wobei ich auf einem handy auch keine 32gb ram benötigen würde (beispiel)

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen