Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Google Chromecast 3 direkt bei Google

Google Chromecast 3 direkt bei Google

CHF 39.- CHF 49.70 -22% Zum Deal
20

Der Chromecaste 3 bei Google für 39Fr inkl. Versand.

Toppreise aktuell 49.70Fr

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3831
    Timbrit(@timbrit)
    vor 5 Jahre

    Guter Preis für den dem 1080p reichen.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3831
    Timbrit(@timbrit)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Wolframbeta

    Ja

    bls_k
    Gast
    bls_k
    vor 5 Jahre

    auch verwendbar mit einem Monitor? habe einen 4k Monitor von Philipps , denke ist dieser hier:
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/philips-bdm4350uc-43-3840-x-2160-pixels-monitor-5816498?supplier=406802&tagIds=77-624

    stand nämlich als Bedingung etwas von; der Fernseher brauch WLAN , wobei ich ja nur mein Handy connecten will und das eigentliche (Netflix, ZAttoo, etc.) auf meinem Handy abspielt und dort habe ich 4G oder WLAN.

    kally
    Points: 1209
    kally(@kally)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  bls_k

    So wie ich es verstanden habe, braucht nur der Chromecast eine WLAN Verbindung im gleichen Netz wie dein Handy. Der HDMI Anschluss kann überall angeschlossen werden.
    Dein Handy ist dann die Fernbedienung vom Chromecast. Die App läuft zwar auf deinem Handy, der Netztraffic läuft dann aber über den Chromecast und schont somit den Akku vom Handy.

    User09876
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2342
    User09876(@sebpic)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Wolframbeta

    Jedoch ist dann das Smartphone i.d.R. selbst nicht in diesem Netz und somit wird noch ein Drittgerät nötig für die Steuerung des Chromecasts. Wie ich gelesen habe ist es bei der dritten Version leider nicht mehr möglich das Setup über den Browser (z.B. via Laptop) zu erstellen. Also falls der Cast nicht sowieso immer mit dem Smartphone verbunden ist und neu verbunden werden muss (wenn man z.B. ihn auf eine Reise mitnimmt), muss das Drittgerät ein ein anderes Smartphone oder Tablet sein mit der Google Home app.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen