Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GoodSync 10 Backup Software Gratis!

GoodSync 10 Backup Software Gratis!

gratis Zum Deal
12

Bei Sharewareonsale kannm an sich gerade die Software GoodSync 10 Gratis herunterladen.

Update - 2019.07.23Wieder gratis erhältlich.

Goodsync 10 ist eine Backup Software, welche es dir erlaubt einfach dein Backup auf verschiedene Geräte / Speicherplätze zu verteilen.

So kannst du beispielsweise eine Backup Festplatte holen und ein Google Drive Konto erstellen. GoodSync sorgt danach dafür, dass deine Computerfestplatte sowohl auf die Backup Festplatte als auch auf das Google Drive gesichert werden.

Der Restore ist laut Beschreibung und Reviews besonders einfach und auch das Anschliessen eines neuen Gerätes z.B. eines Netzwerkspeichers ist jederzeit möglich.

Hier noch ein kurzes Review / Überblick zur Version 9.9:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dimage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 612
    dimage(@dimage)
    vor 4 Jahre

    Habe GoodSync seit längerem auf 2 Macs im Einsatz und synchronisiere grosse Teile der Festplatte mit meiner Synology. Einmal eingerichtet (Goodsync bietet unendlich viele Möglichkeiten) läuft GS sauber und zuverlässig, sehr empfehlenswert.

    Dk
    Points: 956
    Dk(@chruez007)
    vor 4 Jahre

    Ich muss sagen ich bin begeistert was das App alles kann (ohne es mit Sync zu testen) aber vom Funktionsumfang sieht es sehr gut aus.
    Die Aktivierung ist nicht ganz Idioten sicher aber man kriegt es hin 🙂
    Ich frage mich wie es funktioniert wenn man es auf einem anderen Gerät oder neuen PC installieren will, ob man die Lizenz mitnehmen kann oder ob man bei mehreren Geräten mehrere Lizenzen erwerben muss(?).
    Das Android App könnte dieselben Funktionen haben, aber stadtdessen kann man ‘nur’ den Server aktivieren, mit dem man vom PC aus auf das Handy und umgekehrt zugreifen kann. Sync/backup jobs kann man nur vom PC starten. Schade wenn man ein NAS hat und gerne vom Handy auf das NAS syncen möchte. Allerdings ist diese Server-Lösung ziemlich einfach einzurichten. Funktioniert alles ohne grosse IT Kenntnisse zu haben.
    Grüsse

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen