Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GoMo Unlimited 5G für CHF 12.95 pro Monat (Unlimitierte Anrufe und Daten im Salt-Netz)

GoMo Unlimited 5G für CHF 12.95 pro Monat (Unlimitierte Anrufe und Daten im Salt-Netz)

CHF 12.95.- / Mt. Zum Deal
10
Salt macht wieder eine tolle Werbung für sein Mobilfunk-Billigmarke “GoMo”.

GoMo bietet eine Flatrate für die Schweiz bestehend aus unlimitierten Anrufen, SMS und Datentransfers (im 5G-Netz von Salt) für 12.95 Franken pro Monat.Der Vertrag kann 30 Tagen zum 9. jedes Monats gekündigt werden, eine Mindestlaufzeit gibt es nicht.

Für die Aktivierung inklusive SIM-Karte werden 39.95 Franken fällig. Kann man evt. über den Chat überbrücken(wurde nicht geprüft!)

Der Rabatt gilt Lebenslang!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Faebe2222
    Points: 971
    Faebe2222(@faebe2222)
    vor 6 Monate

    Hab schon seit ein paar Monate das Go-Mo Abo (hab noch 9.95 bezahlt) und hab bis jetzt noch nichts negatives zu berichten.
    Nummer portieren hat pünktlich und ohne Probleme geklappt.
    Abrechnung automatisch monatlich auf die Kreditkarte, ohne gehts nicht.
    Netz von Salt passt für mich, Raum Winterthur-Zürich, wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt, passt das voll.
    Kundendienst etc. kann ich nichts zu sagen, hatte noch keine Probleme.
    Roaming ist das einzige was ich mir gewünscht hätte, muss jetzt halt auf eSIMs zurückgreifen.
    Für den Preis, jetzt mit 5G erst Recht, kann man nichts falsch machen.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2243
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Faebe2222

    Wie ist die Geschwindigkeit? Miserabel wie bei Sunrise?

    Faebe2222
    Points: 971
    Faebe2222(@faebe2222)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Kann dir jetzt kein Vergleich bereit stellen. Für YouTube, Netflix etc. im Zug hat’s bis jetzt immer gereicht, mehr brauch ich nicht.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2243
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate

    Ich war wirklich immer Sunrise Befürworter. Aber seit 5G und UPC Übernahme ist das Mobilfunknetz von Sunrise sehr langsam geworden.
    Ich kann Sunrise Mobilfunkangebote wirklich nicht mehr empfehlen. Daher finde ich dieses Angebot sehr gut.
    (Wir haben Sunrise Business, die teuerste Version)

    VivaLaDealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3737
    VivaLaDealer(@arac)
    vor 6 Monate

    Im Moment ist die Aktivierungsgebühr nur 19.95 CHF anstatt 39.95 CHF

    314rat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1995
    314rat(@314rat)
    vor 6 Monate

    Danke für den Deal.
    GoMo zum 4G Zeitraum war mies vom Service. Und meine Nachfrage betreffend 5G wurde professionell ignoriert.

    Abgesehen davon ist das Angebot nocht so gut wie die speziellen Angebote (black friday und andere) von TalkTalk wo man 5G hat und Roaming.

    Daher bitte gut Überlegen, beim Abschluss von diesem Abo. Lieber weniger bezahlen und mehr erhalten 😉 oder mehr bezahlen und auch Service und bessere Leistung.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2902
    Yamu88(@yamu88)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  314rat

    Immernoch besser als Lycamobile.

    Stiggu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2340
    Stiggu(@stiggu)
    vor 6 Monate

    Gilt dies nur für Neukunden?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3578
    Tom(@timothymcgee)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Peezziii

    Wer bist du? Pressesprecher von Salt? Deine Kommentare klingen fett nach Werbung. Sry.

    Ich war mal bei Salt. Und das war ein sehr grosser Fehler. Nie wieder

    Und mit TalkTalk erreiche ich btw. Bis zu 800Mbit.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3578
    Tom(@timothymcgee)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Peezziii

    Der Deal ist sicherlich ganz okay, mehr aber auch nicht. Das Salt-Netz ist halt nunmal das Schlechteste in der Schweiz. Ich war selbst Salt-Kunde und kann es relativ gut beurteilen im Raum AG / SO / BE. Der Kundenservice ist unterste Schublade. Die haben mir mal meine Nummer, die ich von Postpaid auf Prepaid nehmen wollte, einfach gelöscht. Und zwar so, dass ich sie angeblich nicht mehr zurückbekommen könnte.. Erst als ich mit einer Anzeige drohte, wurde der Fehler dann korrigiert. Arrogantes Servicepersonal im Shop gehörte ebenfalls dazu.

    Der TalkTalk-Deal wird wohl für 11.- nicht mehr kommen, das habe ich schon auch gelesen hier. Aber selbst wenn der für 15.- kommt mit 1GB Roaming ist es immer noch ein klasse Deal.

    Für die, welche mit Salt vollumfänglich zufrieden sind, fair enough. Aber deine Kommentare lesen sich halt leider wirklich so, als wärst du deren Marketingsprecher. Sry.

    Tintenfisch
    Points: 5160
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 6 Monate

    Ich bin auch nicht unbedingt für go-mo hatte am Anfang sehr achlechte Erfahrungen gemacht mit einem abo. Aber ich muss sagen mittlerweile habe ich zuhause und am Arbeitsplatz besseren Empfang im Salt Netz als bei sunrise. Bei mir zuhause ist im moment komplette tote hose mit sunrise. Mit salt zwei striche und im swisscom Netz vier.

    Freewather
    Points: 3215
    Freewather(@freewather)
    vor 6 Monate

    Kmisch ist das du von einer Inrernet Flat Sprichst und es dort nur Unlimitiert heist, das heisst wird vermutluch nach einer gewissen gb begrenzt….

    Sisndr
    Gast
    Sisndr
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Peezziii

    und wieviel mbit/s gewährt GoMo seinen Kunden davon? 1zu1 die gleiche Bandbreite wie bei Nutzung des Salt Netzes direkt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen