Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GOG: Baphomets Fluch: The Director’s Cut

GOG: Baphomets Fluch: The Director’s Cut

CHF 0.- CHF 1.25 -100% Zum Deal
21

Baphomets Fluch: The Director’s Cut bis 22. Dezember um 15 Uhr gratis zu haben bei GOG

Als Vergleichspreis habe ich den ungefähren Preis in CHF genommen den man über allkeyshop findet.

Enthülle die Identität eines mörderischen Clowns. Erkunde die Legende der Tempelritter. Enträtsle eine Intrige, die so verschlungen ist wie die Katakomben, in denen du herumschleichen wirst.
Du bist George Stobbart, ein Amerikaner in Paris, und es kommt dir reichlich seltsam vor, als ein Akkordeon spielender Clown mit einer Aktentasche unter dem Arm aus einem Café läuft. Augenblicke später lässt dich eine gewaltige Explosion durch dich Luft fliegen, mitten hinein in eine finstere, weltweite Intrige. Der begehrte Inhalt dieser Aktentasche? Ein streng bewachtes, vom geheimen mittelalterlichen Orden der Tempelritter niedergeschriebenes Manuskript. Decke die Wahrheit hinter einer geheimen Verschwörung auf und rette die Welt vor dem bösartigen Plan der Templer.

  • Die Originalversion von Broken Sword: The Shadow of the Templars gibt es gratis als Extra.
  • Der Director’s Cut enthält ein zusätzliches Kapitel der Geschichte, erzählt aus Nicos Perspektive und die Originalversion von Broken Sword: Shadow of the Templars a.k.a. Broken Sword: Circle of Blood.
  • Großartige, handgezeichnete Grafiken, neu überarbeitet mit animierten Zwischensequenzen und HD-Auflösung
  • Ein zeitloses Abenteuer um Verschwörungen und ein großes Geheimnis

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ubik
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2100
    vor 1 Monat

    Da werden Kindheitserinnerungen wach. War ein super Spiel, mal schauen, ob’s auch heute noch taugt, danke!

    Freewather
    Points: 1849
    vor 1 Monat

    Hab ich sogar in der Kindheit auf der PS1 durchgespielt 😂 gog ist eh ne super Sypatische Firma Top

    ubik
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2100
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Freewather

    Genau, ich ebenso 😄

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen