Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Giro Contour RS Vivid (Skibrille mit 2 Visier)

Giro Contour RS Vivid (Skibrille mit 2 Visier)

CHF 145.- CHF 224.- -35% Zum Deal
9

Top Skibrille zum super Preis. Die RS ist etwas kleiner, aber ich (m) finde sie stylischer als der grosse Bruder. Einziges Manko, es ist nur eine S2 Linse (inkl. Schlechtwetter S1). Aber es geht auch bei sonnigem Wetter. Passt perfekt zu Giro Helm (nahtlos).

PS: Das Glas ist real heller als auf dem Bild. Beim Tragen sieht man die Augen aber nur, wenn man sich richtig gut achtet.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7212
    vor 1 Jahr

    Bei BestSecret.ch hat es auch div. Skibrille u.a. Von Giro, z.T. Schwer herauszufinden welches Modell. Scott, Poc etc.

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2583
    vor 1 Jahr

    Ich hatte vor 2 Jahren eine Vivid Contour für 50.10 bei Galaxus ergattert. Bin ganz zufrieden, jedoch der Originalpreis (200.-) wäre sie mir nicht wert.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7800
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MacNamara

    Gut, was ist für dich die Definition von “günstig”? 🧐😅

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen