Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GIGASET GS170, 16GB, Grau bei mobilezone für 99.95 CHF

GIGASET GS170, 16GB, Grau bei mobilezone für 99.95 CHF

CHF 99.95 CHF 124.- -19% Zum Deal
19

Bei mobilezone in Aktion gibt es aktuell das GIGASET GS170 mit 16GB in Grau für 99.95 CHF.

Gemäss toppreise gab es das Smartphone noch nie günstiger als für 107.- CHF, der zweitbeste Preis liegt aktuell bei 124.- CHF (digitec).

Das Preis-Leistungs-Genie.

Gut, besser, günstig: das Gigaset GS170.
Mit dem neuen Gigaset GS170 Android-Smartphone dürfen Sie sich nicht nur auf bekannte Gigaset-Qualität, einfache Handhabung und smarte Features freuen, sondern auch auf noch mehr Leistung. Eine 4G LTE-Datenverbindung mit „Voice over LTE”-Unterstützung, hervorragender Sprachqualität und Dual-SIM überzeugen jeden. Dank der hochwertigen Oberfläche aus gehärtetem 2.5D-Glas mit ergonomisch abgerundeten Rändern gefällt das Gigaset GS170 auch Designliebhabern. Zusätzlich bietet dieses Smartphone einen auswechselbaren Akku sowie einen Fingerprintsensor mit vielen Funktionen und hebt sich damit von vergleichbaren ab.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen