Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GIGABYTE Radeon RX 6800 XT GAMING OC 16G bei MediaMarkt bestellbar

GIGABYTE Radeon RX 6800 XT GAMING OC 16G bei MediaMarkt bestellbar

-22

Kein Hammerdeal, aber vielleicht für den einen oder anderen dennoch interessant: Bei MM kann man momentan die GIGABYTE Radeon RX 6800 XT GAMING OC 16 Karte für 1199 CHF bestellen.

Ausserdem gibt es auch die GIGABYTE Radeon RX 6800 GAMING OC 16G für 1119 CHF.

Achtung: Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden. Alle Angaben ohne Gewähr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rimek
    Points: 546
    vor 1 Jahr

    danke for die Info, aber ich glaube dass keiner mehr Lust hat, auf die Angaben kein Liefertermin Verfügung 😀 ich hoffe das die neue Serie der RTX Ti bald kommt und man da einen bessere Chance bekommt eine zu bekommen… habe einen komplett neuen PC zusammengebaut und einen Grafikkarte von 2015 drin 😀 aber die Tut es hoffentlich so lange bis ich etwas anständiges zu einem fairen Preis bekomme.

    #mögedasglückmitunssein

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3521
    vor 1 Jahr

    Hat überhaupt jemand in letzter Zeit von MediaMarkt eine bestellte Grafikkarte erhalten? Ich habe bisher nur von vielen Fällen gehört, wo die Bestellung nach ein paar Monaten wieder storniert wurde.

    Rumpelpilzchen
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 3425
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Gute Frage!

    congallstar
    Points: 526
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Ich hatte vor etlichen Wochen eine Gigabyte RTX 3060Ti dort bestellt, aber vor einigen Tagen kam dann tatsächlich die Rückerstattung mit dem Hinweis, dass der Artikel auf absehbare Zeit nicht vefügbar sei…

    Jehuty
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2594
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    ich hatte in der tat mega Glück.
    Anfangs Januar eine msi 3090 Suprim bestellt gehabt. Kam vor Knapp 4 Wochen an, aber alle anderen wurden bei der Stornowelle storniert.

    Kugelkopf
    Points: 744
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Meine MSI GEFORCE RTX 3080 GAMING X TRIO wurde letzte Woche storniert. Im November bestellt!

    juelu
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 237769
    vor 1 Jahr

    Herzlichen Dank fürs Teilen 🙂

    Roccatron
    Points: 636
    vor 1 Jahr

    Auch wenn es in diesem Fall eigentlich schon egal ist… Aber bei mir ist wieder kein Deal-Alarm “losgegangen”, obwohl ich genug treffende Stichworte definiert habe und “Web-Push”, “Mobile-Push” und die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert sind. Bei der PS5/Xbox Series funktioniert der Alarm auch nie! ¯\_(ツ)_/¯

    Roccatron
    Points: 636
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roccatron

    OK, jetzt ist der Deal-Alarm gekommen… *lol*

    John Wick
    Gast
    John Wick
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rimek

    Da muss man mutwillig blöd sein damit man fast 1000 fr für eine 3060 zahlt. Unglaublich.
    Da sind sogar ältere Grafikkarten für billiger mit wesentlich besserer Leistung zu erhalten.

    Arrrrrrrr
    Points: 1224
    vor 1 Jahr

    Mein Gott… 1120/1200chf fast doppel MSRP) und “Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden. Alle Angaben ohne Gewähr.“.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Arrrrrrrr
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen