Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GIGABYTE M28U (4k 144hz)

GIGABYTE M28U (4k 144hz)

CHF 547.90 CHF 643.- -15% Zum Deal
25

 

  • 28″
  • IPS
  • LED-Hintergrundbeleuchtung
  • 3840×2160 Pixel, 16:9
  • HDR: DisplayHDR 400
  • 300 cd/m²
  • 1000:1
  • 2ms (GTG), 1ms (MPRT)
  • 144Hz
  • 2x HDMI 2.1
  • 1x DisplayPort 1.4
  • Lautsprecher 6W
  • 3x USB 3.0 (3.2 Gen 1)
  • 1x USB-C 3.0 (3.2 Gen 1)
  • FreeSync Premium Pro
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 502
    chk(@chk)
    vor 1 Jahr

    Habe den Bildschirm seit rund zwei Monaten. Gekauft für chf 469. Fand ich zwar teuer, wollte aber unbedingt 4K und 144 Hz haben. Bin sehr zufrieden. 4K ist einfach nur toll, wobei es bei 28 Zoll nicht ein derart grosser Unterschied ist wie beim Fernseher, den ich davor als Bildschirm benutzt habe. 144 Hz ist halt schon sehr flüssig. Einfach daran denken, dass 4K und 144 Hz ein leistungsfähiges System voraussetzen. Ausser bei Büroanwendungen.

    losu
    Gast
    losu
    vor 1 Jahr

    Gab wohl auch noch ne cashback aktion, weiss aber nicht, ob die in der schweiz gültig ist.

    BolshoiPanda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1048
    BolshoiPanda(@googy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  losu

    Cashback Aktion scheint auch in der Schweiz zu gelten: https://promotion.gigabyte.de/aorus-promotion-q422-winter-deals-cs/

    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2034
    r0m3(@r0m3)
    vor 1 Jahr

    Hat jemand schon Erfahrungsberichte?

    Rtings
    Gast
    Rtings
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  r0m3
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen