Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GEO Jahresabo für CHF 72.90 (12 Ausgaben – Kündigung notwendig!)

GEO Jahresabo für CHF 72.90 (12 Ausgaben – Kündigung notwendig!)

CHF 72.90 CHF 104.- -30% Zum Deal
1

Bei Abo-Direkt gibt’s gerade eine Aktion, wo man ein Jahresabo des GEO für CHF 72.90 bestellen kann. Am Kiosk wär’s natürlich um ein vielfaches teurer, spannend ist aber der Vergleich mit anderen Abo-Diensten: Soweit ich gefunden habe, kostet das GEO Jahresabo sonst überall ab 104 Franken. Mit dem Abo-Direkt Deal kostet eine Ausgabe gut 6 Franken. Aus meiner Sicht ein sehr fairer Preis, ich habe gerade vor ein paar Wochen wieder einmal ein GEO gelesen.

Nach den 12 Monaten muss das Abo gekündigt werden, sonst läuft es weiter.

 

Das aktuelle GEO:

  • Der Rebell Gottes – 591 n.Chr. Die unerzählte Geschichte vom zornigen Mönch Columban und wie das christliche Abendland entstand
  • Vogel-Retterin: Ein Leben für die Mauersegler
  • Rodeo: 44 Reiter und eine Chefin

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7400
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Jahre

    Superdeal, danke. Finde GEO eine geniale Zeitschrift – aber leider für mich zu teuer.
    Dank diesem Deal mit fast 50% habe ich mir ein Abo bestellt,

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen